Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2019

Das BelArosa ist ein wunderbarer Ort der Gastfreundschaft. Die Einrichtung ist sehr geschmacksvoll, überall finden sich liebevolle Details. Dad Gastgeberpaar und die Mitarbeitenden sind sehr herzlich und unkompliziert, wir fühlten uns sehr willkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Esther H!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Liebe Frau Esther H
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass Sie sich bei uns im BelArosa Wohl gefühlt haben. Ihre aufgeschlossene und fröhliche Art auf uns zu zugehen hat es uns auch einfach gemacht! Wir Danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.
Liebe Grüsse aus dem schönen Arosa.

Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen BelArosa Team

Bewertet am 8. Juli 2019

Wir waren mit unserer ganzen Familie (10 Personen + 3 Zimmer) schon das 2. Mal hier und es passt hier einfach alles! Es fängt an beim Empfang, beim Frühstück und auch beim Aperitif. Das ganze Interieur, seien es die Zimmer, der Frühstücksraum oder der Aperitif-Bereich sind geschmackvoll. Wir fühlen uns hier geborgen und fast wie zu Hause.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WillyDietrichOtel!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019

Lieber Herr Dietrich
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie wieder bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt, Sie alle bald wieder zu sehen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebesten von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Sommerzeit.
Bis bald.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa

Karin & Sven Bodenmann mit Team

Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nach 2014 waren wir bereits das zweite Mal zu Gast im Belarosa und können dieses Haus nur wärmstens weiter empfehlen. Seit unserem letzten Besuch wurde das komplette Haus umgebaut. Das Haus verfügt über ein sehr schönes Ambiente, welches mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Vorallem der Frühstücksraum ist mit seinen Farbenauswahl ein wahres Highlight. Eierspeisen und Speck werden jeweils frisch und individuell zubereitet. Hinzu kommt eine grosse Auswahl an Müesli. Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Das Floating war wunderbar und wir konnten uns hervorragend entspannen.
Das ganze Belarosa Team und vorallem das Gastgeberehepaar Bodenmann sind sehr zuvorkommend und freundlich. So wurden wir bei unseren Ausflügen immer mit vielen interessanten Aroser-Informationen versorgt. Das Motto "Sie kommen als Fremder und gehen als Freund" wird hier wirklich in einer sehr schönen Art und Weise gelebt. Wir kommen sehr gerne wieder nach Arosa und vorallem ins Belarosa.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Pfoschi!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir haben uns sehr gefreut; Sie wieder bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen. Schön, dass Ihnen der Neue Look gefällt. Das Arbeiten in einem so heimeligen Ambiente, macht uns allen doppelt Spass!
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Arosa.
Freundliche Grüsse
Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen Team

Bewertet am 27. März 2019 über Mobile-Apps

Auch wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Es wurde wunderschön renoviert indem man Holz mit modernen Materialien kombiniert hat und dazu noch eine erstklassige Wellnessoase mit Sauna- und Sprudellandschaft geschaffen hat. Die Gäste sind hier die Könige, es wird auf Ihre Bedürfnisse eingegangen und individuell angepasst. Der Service ist erstklassig, immer freundlich und gutgelaunt. Auch das Garnikonzept (nur Frühstück) hat uns sehr zugesagt. Für den kleinen Hunger am Abend hat man eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank in der Suite. Einkaufen kann man seine Häppchen und Weine im in nur fünf Gehminuten entfernten Coop oder in der Vinothek. Wenn man ins Restaurant gehen möchte, wird man an der Rezeption bestens beraten und auch gleich die Reservation gemacht. Die Auswahl an tollen Restaurants in nur 10 Gehminuten ist groß und für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, susanneb46!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2019

Liebe Frau B
Lieber Herr B

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Es freut uns riesig, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Arosa begrüssen zu dürfen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und viel Freude am "Schaffen"
Eine gute Zeit und alles Liebe aus dem sonnigen Arosa.

Freundliche Grüsse

Karin und Sven Bodenmann mit Team

Bewertet am 25. März 2019

Einmalige , sehr einladende Wellness Landschaft, Sauna Bereich einfach klasse gestaltet. Schwimm und Erlebnisbereich für Kinder und Erwachsene sehr gut ausgestattet. .
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Sauberkeit und wunderschöne Details lassen die Ferien zum Erlebnis werden.Das Frühstück ist sehr ausgewogen und gesund ausgelegt , für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sonderwünsche werden mit viel Freundlichkeit entgegen genommen und erfüllt. Die Ski Piste ist schnell zu Fuss erreichbar und Wanderwege sind optional in unmittelbarer Nähe.
Kurz gesagt ,
Das Hotel ist von der Ausstattung eine Augenweide, das Personal freundlich, hilfsbereit und für Ihre Gäste immer da. Danke für dieses Erlebnis Urlaub von absoluter Qualität . Gerne wieder M. f.G. H+M Kemter

Zimmertipp: Alle zimmer sind sehr gut , gute Sicht , Ruhe
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, manuela k!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Liebe Frau Kemter
Lieber Herr Kemter

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat.
Es würde uns riesig freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, einen wunderschönen Frühling und bis bald.

Freundliche Grüsse aus dem traumhaft schönen Arosa

Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen Team