Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2018

Liebes Belarosa Team,

wie jedes Jahr sind wir bei den Arosa-Classic Car Tagen bei euch zu Gast. Aber dieses Jahr waren wir überwältigt vom tollen Resultat des Umbaus. Hier stimmt jetzt alles von A(= Ankunft) bis Z(=Zimmer). Vom umwerfenden Frühstücksambiente ganz zu Schweigen!!

Wir freuen uns jedesmal auf eure herzliche Gastfreundschaft und das freundliche oder besser gesagt das freundschaftliche Umfeld.

Jederzeit wieder!! Ganz im Sinne: "Man kommt als Gast und geht als Freund."

Hans und Frieda

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, eglischweiz2018!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Liebe Frieda
Lieber Hans
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es ist immer schön Euch bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen. Für Euren nächsten Aufenthalt in Arosa wünschen wir Euch von Herzen schönes und trockenes Wetter!
Schön, dass Euch unser Umbau gefällt. Es ist auch für uns ein wunderschöner Ort zum Arbeiten!
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa
Karin und Sven mit Team

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das neu renovierte im dezenten Alpenschick eingerichtete Belarosa lässt keinen Wunsch offen. Angefangen vom herzlichen Empfang über den tollen Service im Frühstücksraum bis zu den topen Behandlungen im Wellnessbereich.
Die neuen Suiten sind sehr grosszügig und wunderschön ausgestattet - auch hier - von Cheminee bis Sauna, Boxspringbetten alles top! Wir waren schon 10 x hier und werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, danielabeglinger!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Liebe Daniela Beglinger
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen wieder bei uns im BelArosa gefallen hat und Sie sich Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung zu schreiben. Dies wissen wir sehr zu schätzen, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen noch ein paar wunderschöne Spätsommer tage. Alles Gute und bis bald! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Begegnung!
Freundliche Grüsse

Bewertet am 26. August 2018

Super schönes Hotel, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und ein wunderbares Spa mit Pool und Rutschbahn. Wir geniessen unseren Aufenthalt im Belarosa bei Familie Bodenmann jedesmal in vollen Zügen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MischaK36!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, Sie bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen eine Gute Zeit und bis bald im schönen Arosa.
Liebe Grüsse
Familie Bodenmann mit Team

Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Belarosa hat einen wunderbaren Spabereich mit mehreren Saunen/Bären sowie einem sehr schönen Ruheraum. Das Frühstück war sehr schön angerichtet mit sehr vielfältigem Angebot. Der Service am Empfang und beim Frühstück sehr aufmerksam

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Dirk H!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und freuen uns schon jetzt, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder in Arosa begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem schönen Arosa

Bewertet am 5. August 2018

Wir waren leider nur für ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschönen Hotel. Aber wir haben die Tage in vollen Zügen genossen. Bereits der Empfang war einmalig: man wird vom freundlichen und zuvorkommenden Personal mit einem Willkommens-Drink empfangen und erhält in gemütlicher Atmosphäre ein paar erste Infos über das Hotel und den Ort. Die Zimmer sind wohnlich, mit viel Geschmack sowie mit Liebe zum Detail eingerichtet; wir fühlten uns gleich von Beginn weg wie zu Hause! Am Abend lädt die gemütliche Hotelbar zu einem Apéro oder einem "Absacker" ein. Das umfangreiche Frühstücks-Buffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen und wird einem wiederum sehr geschmacksvollen Raum serviert. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, zum Nachtessen muss man also auswärts gehen. Das Hotelpersonal ist jedoch gerne bei der Wahl eines Restaurants und der Reservation behilflich.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht auf die Bergwelt buchen - es lohnt sich!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, heinz_gutersohn!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Lieber Herr Gutersohn
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau von Herzen alles Gute und vielleicht auf ein anderes Mal.
Freundliche Grüsse aus dem schönen Arosa