Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das neu renovierte im dezenten Alpenschick eingerichtete Belarosa lässt keinen Wunsch offen. Angefangen vom herzlichen Empfang über den tollen Service im Frühstücksraum bis zu den topen Behandlungen im Wellnessbereich.
Die neuen Suiten sind sehr grosszügig und wunderschön ausgestattet - auch hier - von Cheminee bis Sauna, Boxspringbetten alles top! Wir waren schon 10 x hier und werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, danielabeglinger!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Liebe Daniela Beglinger
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen wieder bei uns im BelArosa gefallen hat und Sie sich Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung zu schreiben. Dies wissen wir sehr zu schätzen, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen noch ein paar wunderschöne Spätsommer tage. Alles Gute und bis bald! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Begegnung!
Freundliche Grüsse

Bewertet am 26. August 2018

Super schönes Hotel, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und ein wunderbares Spa mit Pool und Rutschbahn. Wir geniessen unseren Aufenthalt im Belarosa bei Familie Bodenmann jedesmal in vollen Zügen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MischaK36!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, Sie bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen eine Gute Zeit und bis bald im schönen Arosa.
Liebe Grüsse
Familie Bodenmann mit Team

Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Belarosa hat einen wunderbaren Spabereich mit mehreren Saunen/Bären sowie einem sehr schönen Ruheraum. Das Frühstück war sehr schön angerichtet mit sehr vielfältigem Angebot. Der Service am Empfang und beim Frühstück sehr aufmerksam

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Dirk H!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und freuen uns schon jetzt, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder in Arosa begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem schönen Arosa

Bewertet am 5. August 2018

Wir waren leider nur für ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschönen Hotel. Aber wir haben die Tage in vollen Zügen genossen. Bereits der Empfang war einmalig: man wird vom freundlichen und zuvorkommenden Personal mit einem Willkommens-Drink empfangen und erhält in gemütlicher Atmosphäre ein paar erste Infos über das Hotel und den Ort. Die Zimmer sind wohnlich, mit viel Geschmack sowie mit Liebe zum Detail eingerichtet; wir fühlten uns gleich von Beginn weg wie zu Hause! Am Abend lädt die gemütliche Hotelbar zu einem Apéro oder einem "Absacker" ein. Das umfangreiche Frühstücks-Buffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen und wird einem wiederum sehr geschmacksvollen Raum serviert. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, zum Nachtessen muss man also auswärts gehen. Das Hotelpersonal ist jedoch gerne bei der Wahl eines Restaurants und der Reservation behilflich.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht auf die Bergwelt buchen - es lohnt sich!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, heinz_gutersohn!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Lieber Herr Gutersohn
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau von Herzen alles Gute und vielleicht auf ein anderes Mal.
Freundliche Grüsse aus dem schönen Arosa

Bewertet am 25. Juli 2018

Dieses schöne, herzliche und familienfreundliche Hotel war der Zwischenstopp einer Schweiz Rundreise im Juli 2018. Wegen der vielen guten Bewertungen auf diesem Portal buchten wir hier zwei Nächte. Das Hotel ist neu und hochwertig gestaltet. Es macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich und man hat keine langen Laufwege ins Zentrum. Unsere Suite mit Blick auf das Bergpanorama war groß und verfügt über eine Kochnische, welche sich als sehr praktisch mit zwei hungrigen Kindern erwies. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Am besten gefiel uns das SPA und Erlebnisbad, klein aber fein. Ein unvergleichliches Erlebnis bietet die Arosa All-Inclusive Card mit zahlreichen kostenlosen Leistungen: Bergbahnen, Kletterpark, Veloverleih, Trettbootfahren etc. Wir können Belarosa zu 100% weiterempfehlen und würden jederzeit erneut hier Urlaub machen wollen. Einzige Kritik: Der letzte Tag wenn man packen muss ; )

Zimmertipp: Juniorsuite
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mareike_Familie!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Schön, dass es Ihnen bei uns in Arosa und dem BelArosa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute, noch ein paar wunderschöne Sommertage und vielleicht bis bald.
Herzliche Grüsse aus dem Bündner Bergen
Ihre Familie Bodenmann mit dem ganzen Team