“Perfekter Ferien”
Bewertung zu BelArosa Hotel

BelArosa Hotel
Nr. 4 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Einmal mehr perfekte Ferien! Erholung pur! Man kann sich hier nur wohl fühlen! Auch das Personal sehr hilfsbereit und sehr sehr freundlich und aufgestellt! Man fühlt sich wie ein kleiner König! Auch unsere Badenixen wussten es zu schätzen und waren begeistert vom schönen Bad! Und fühlten sich sehr wohl!

Die kleinen Details im ganzen Haus runden das ganze noch ab!
Wir freuen und jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch!

Nochmals herzlichen Dank für die Aufmerksamkeiten am Schluss!
Liebe Grüsse
Andreas Götte und Karin Marday

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, KarinMar65!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Liebe Frau Marday
Lieber Herr Götte
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns immer sehr, Sie bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen. Schön, dass es auch den Badenixen gefallen hat!
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles gute und bis bald.
Einige wunderschöne Herbsttage wünschen Ihnen
Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen BelArosa Team.

Bewertet am 5. September 2017

Sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter, schauen dass man sich wohl fühlt.
Das gute Frühstückbuffet hilft einem für einen guten Start in den Tag. Das schnucklige Schwimmbad hilft, sich nach sportlichem Tag zu entspannen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, htschudin!
BelArosa2002, Manager von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Liebe Frau Tschudin
Lieber Herr Tschudin
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen von Herzen einen wunderschönen Tag und noch ein paar schöne und vor allem warme Spätsommertage.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa
Karin und Sven Bodenmann mit Team

Bewertet am 28. August 2017

Wir logierten am letzten Wochenende im BelArosa, wurden herzlich empfangen, zuvorkommend bedient, genossen die perfekte Infrastruktur und fühlten uns in unserer grosszügigen, geschmackvoll eingerichteten Bleibe äusserst wohl. Personal und Leitung sind sehr freundlich und hilfsbereit - einfach versierte Gastgeber.
Deshalb: Gastfreundschaft x Kompetenz = Wohlfühltage.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wuethrichreueberg!

Herzlichen Dank für das positive Feddback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat und geben uns Mühe, dass unsere Gäste, Wohlfühltage im schönen Arosa geniessen können.
Ihnen wünschen wir von Herzen ein paar wunderschöne Herbsttage und vielleicht bis bald.
Freundliche Grüsse aus Arosa
Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen BelArosa Team

Bewertet am 11. August 2017

Wir, eine Familie mit 2 Kindern (7 + 10 J.), waren mit unserem Aufenthalt im Belarosa sehr zufrieden.

Wir wollten im Sommer mal Urlaub in der Schweiz versuchen - nicht immer im Ausland. Dazu haben wir im Belarosa eine Juniorsuite gebucht.

Die grosszügig gestaltete Suite hat einen Wohnbereich mit Bettsofa für die Kinder / ein Schlafzimmer / ein Bad inkl. Duschkabine und 2 Lavabos / ein separates WC / 2 Balkone. Zudem ist im Wohnbereich eine ausreichend ausgestattete Kitchenette inkl. grosszügigem Kühlschrank und eine gemütliche Sitzecke mit Tisch, was es erlaubt, im Zimmer etwas einfaches zu kochen, wenn man mal keine Lust auf Essen im Restaurant hat.

Die Ausstattung der Zimmer ist auch im Detail durchdacht. So hat es viele Steckdosen, oder es hat auch 2 Decken, welche man beim Sitzen auf dem Balkon über die Beine legen kann. Natürlich hat es auch gratis WLAN - hier ist einzig anzumerken, dass der Empfang im Wohnbereich sehr gut, im Schlafzimmer aber etwas schwach ist.

Das Frühstückbuffet bietet eine reichliche Auswahl, was wir immer genossen haben.

Das Belarosa hat zudem ein schönes "Hallenbad" u. a. mit Wasserrutsche und Sprudelbad, sowie einen Wellnessbereich mit 4 verschiedenen Arten von Saunas.

Die Gastgeber waren immer freundlich und zuvorkommend. Z. B. holen sie Gäste bei Anreise mit dem Zug am Bahnhof ab, sie erklären das Hotelzimmer und Arosa, reservieren auch einen Tisch in Restaurants etc. Für Fragen und Anliegen waren sie immer offen.

Mit der Buchung des Hotels haben wir auch die Arosa Card erhalten, mit welcher Besucher alle Bergbahnen, Busse, Ruderboote, Pedalos und vieles mehr nutzen können, ohne zusätzlich etwas zu zahlen. Zusammen mit den Wandermöglichkeiten wird einem nie langweilig.

Der Urlaub hat uns sicher etwas gekostet, aber insgesamt betrachtet ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut - auch wenn man dies mit einem Urlaub im Ausland vergleicht. Da auch die Kinder vom Aufenthalt begeistert waren (Hotel, aber auch Wanderungen wie z. B. Eichhörnchenweg, Planetenweg etc.), werden wir uns sicher auch für nächstes Jahr überlegen, wieder hierher zu kommen.

Ich kann das Belarosa und den Ferienort Arosa nur empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Juniorsuite bot ausreichend Platz für eine 4-köpfige Familie, und war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, burin72!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns in Aorsa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen von Herzen noch schöne Sommerferien. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse und alles liebe

Ihre Familie Bodenmann und Team

Bewertet am 29. Juli 2017

Das Wetter hat es zwar nich immer gut mit uns gemeint, dafür war aber die Unterkunft und die Gastfreundschaft SUPER. Ein wunderbares Bergbad sowie das ausgezeichnete Frühstücksbuffet haben all unsere Erwartungen übertroffen.

Zimmertipp: Geräumige und ruhige Zimmer. Hat Badewanne und getrennte Dusche.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans M!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Sehr geehrter Hans M
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit den lobenden Worten. Das nächste Mal bestellen wir schönes Wetter, damit Sie all Ihre Bergtouren trockenen Fusses begehen können. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles gute und noch ein paar schöne Sommertage.
Freundliche Grüsse aus Arosa

Nr. 3 von 35 in Arosa
Hotel Seehof Arosa
Hotel Seehof Arosa
Nr. 13 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im BelArosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelArosa Hotel

Anschrift: Prätschlistrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 35 Hotels in Arosa
Preisklasse: CHF 248 - CHF 670 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — BelArosa Hotel 4.5*
Das BelArosa führt den Trend weg vom traditionellen 5-Sterne-Hotel hin zum ungezwungenen, familiären und persönlichen Suitenhotel mit gleichwertiger Dienstleistung, einem qualitativ sehr hochstehenden Ambiente und einem völlig neuartigen, echten Raumerlebnis. Abgerundet wird diese Vision durch optisch sehr anspruchsvolle Architektur, die sich perfekt in das herrliche Natur-und Landschaftsbild Arosas integriert. Beginnen Sie den Tag mit unserem einmaligen Frühstücksbuffet und lassen Sie dabei die Aussicht auf die wundervolle Bergwelt Arosa auf sich wirken. Für den Abend haben Sie die Qual der Wahl: Nach dem Apéro an unserer aussergewöhnlichen Lobby-Bar mit knisterndem Kaminfeuer bieten sich diverse kulinarische Highlights in verschiedensten Restaurants in nächster Nähe an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelArosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.