TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2016

Für unsere Ferien im Herbst suchten wir nach einem Hotel, in dem auch wohlerzogene Hunde willkommen sind. Dabei stiessen wir auf das BelArosa und buchten auch dank der positiven Feedbacks für einige Tage. Und wir wurden nicht enttäuscht. Von der ersten Minute an bis zur Abreise fühlten wir uns bestens aufgehoben. Wer Gastfreundschaft pur erfahren möchte, muss unbedingt das BelArosa erleben und die grossen, sauberen Suiten und das hervorragende Frühstücksbuffet geniessen. H.+P. V. mit INA (war auch voll begeistert!)

Danke, HePeIna!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Es würde uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im schönen Arosa begrüssen zu dürfen. Der Winter hat bereits Einzug gehalten und die Pisten am Hörnli werden kräftig beschneit.
Alles liebe und von Herzen alles gute, Ihre Familie Bodenmann mit Team

Bewertet am 23. September 2016

Wir kommen seit 2009 regelmässig ins BelArosa oft 2 x pro Jahr. Für uns ist es das beste Hotel in der Schweiz. Es ist jedes Mal wie ein Heimkommen, der liebevolle Empfang von Karin und Sven und deren langjährigen Mitarbeitenden, lässt uns von der ersten Sekunde an die Alltagssorgen vergessen. Gelebte Gastfreundschaft trifft auf komfortable, gemütliche Suiten, welche keine Wünsche offen lassen. Auch kleine Eigenheiten beim Frühstück wurden bemerkt und wie selbstverständlich in den Service integriert. Der Wellnessbereich ist so super, dass man direkt auf schlechtes Wetter hofft um länger dort zu verweilen. Wer ein Hotel sucht um sich wohlzufühlen, sich zu entspannen und keine Action braucht ist hier am richtigen Ort. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Dezember.
Liebe Grüsse Hans & Simone

Zimmertipp: Super Aussicht bei Junior- und BelArosa-Suiten und beide sind super geräumig
Danke, hansolo59!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2016

Liebe Simone, lieber Hans
Seit 2009 dürfen wir Euch zu unseren lieben Stammgästen zählen. Eure lieben Worte ehren uns sehr und zeigen uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns sehr, Euch im Dezember wieder ganz herzlich bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch von Herzen alles Gute.
Liebe Grüsse aus dem schönen Arosa
Karin und Sven mit dem ganzen BelArosa Team

Bewertet am 20. September 2016

Die natürlich-freundliche Art und Weise, wie die Bodenmanns und das ganze Team ihren Gästen begegnen, schafft eine besondere Atmosphäre im ganzen Haus, man fühlt sich im höchsten Masse willkommen und bestens betreut. Die grosszügigen und ruhigen Zimmer, das reichhaltige Frühstückbuffet und der anmutige Wellnessbereich sind ebenso top. - Das BelArosa-Team muss "befürchten", dass wir wieder kommen...

Zimmertipp: BelArosa-Suiten mit Südausrichtung
1  Danke, Robertsohn!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese "Befürchtung" des Wiederkommens nehmen wir sehr gerne an und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Einen wunderschönen Tag und von Herzen alles Gute, bis bald im schönen Arosa!
Ihre Familie Bodenmann mit Team

Bewertet am 19. September 2016

Vom Empfang bis zum Service, alles ist von einer einmaligen Gastfreundschaft geprägt.
Man fühlt sich von der ersten Minute im Hotel Zuhause.
Persönlicher Kontakt mit der Hotelleitung, sehr freundliches motiviertes Personal.
Wunderschöne Juniorsuite mit Balkon.
Grosszügiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Der Internetzugang ist gratis !
Sehr umfangreiches feines Frühstückbuffet.
Der Wellnessbereich liegt über den Erwartungen, schöner Pool mit Sprudelliegen, Sauna usw.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind sehr geräumig und ruhig mit herrlicher Aussicht.
Danke, Heinz K!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Lieber Herr Heinz K
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen und in der Zwischenzeit von Herzen alles Gute, Ihre Familie Bodenmann mit dem ganzen BelArosa Team

Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir durften das Belarosa als sehr freundliches, sauberes Hotel erfahren! Die Zimmer sind gepflegt, gross und ruhig. Der Wellnessbereich ist idyllisch, einfallsreich und grosszügig gestaltet. Im Saunabereich findet man Ruhe und Entspannung pur.
Das ganze Gebäude ist vom Keller bis zum Dachgeschoss mit sehr viel Liebe hergerichtet.
Dieses Hotel ist ein grosses Vorbild für Schweizer Hoteliers, es kommt alles von Herzen hier...

Reiseart: als Paar
Danke, staehelianatol!
Sven B, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Lieber Herr Anatol S
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im BelArosa. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir von Herzen alles Gute und ein paar schöne Herbsttage.
Freundliche Grüsse
Familie Bodenmann & Team