Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 252
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2021

Wir verbrachten Ende September 2021 sechst Tage in diesem tollen Hotel!

Es stimmte einfach alles. Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Gepäck wurde unmittelbar nach der Ankunft bereits am Auto vom Concierge in Empfang genommen und nach dem freundlichen Check-In war alles bereits auf dem Zimmer.

Tolles modernes Zimmer (Alpen Suite) mit schönem Balkon und Aussicht in die Berge. Ausgezeichnetes Frühstück und hervorragendes Nachtessen.
Das Wetter war in dieser Woche ebenfalls perfekt, so dass das Verweilen im Spa-Bereich zu kurz kam. Wollen wir bei einem nächsten Besuch jedoch nachholen.
Dank der Arosa Card waren alle Bergbahnen, Bus, Rhätische Bahn ohne Kosten nutzbar. Ein gratis Eintritt ins Bärenland komplettierte das Angebot.

Vielen Dank dem aufmerksamen Blatter's Team für diesen schönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Alpen Suite mit Blick in die Berge
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, chrolf!
Bewertet am 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Angefangen vom den Leuten an der Rezeption übers sehr saubere Zimmer und dem wundervollen Wellnessbereich bis zum Frühstück war alles super. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Einzig empfand ich die Restaurantpreise eher im oberen Segment, scheint aber für Arosa üblich zu sein. Mit der Arosakarte kann man die Bergbahnen gratis benützen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Nympha B!
Thomi Blatter, Owner von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2021

Guten Morgen

Schön, haben Sie sich Zeit genommen uns zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserer Teamleistung haben überzeugen können.

Da wir ausschliesslich frische Schweizer Produkte aus kontrolliert nachhaltiger Aufzucht verwenden, sind unsere Einkaufspreise für die Lebensmittel höher, weshalb schlussendlich auch die Speisen ein bisschen teurer sind. Wir sind aber vollkommen überzeugt, dass dieser Weg von unseren Gästen geschätzt wird.

Geniessen Sie den schönen Herbst und vielleicht sehen wir uns wieder einmal bei uns im Blatter's, es würde mich sehr freuen.

Thomi Blatter

Bewertet am 25. September 2021

Es war nur ein kurzer, dafür überaus schöner Aufenthalt im Blatter's Arosa. Sehr stilvoll eingerichtete und grosszügige Zimmer, eine wunderbar heimelige Bar mit wohlsortiertem Angebot, die Küche liess keine Wünsche offen und das Personal hat von der ersten bis zur letzten Minute für absolutes Wohlbefinden gesorgt. Speziell erwähnenswert: Der Aussen-Whirlpool ist ein besonderer Genuss.
Ich komme wieder, nächstes Mal gerne für mehr als nur zwei Nächte.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, advodiaboli!
Bewertet am 3. Januar 2021 über Mobile-Apps

Familiäres gepflegtes Hotel im wunderschönen Arosa.

Unser Zimmer 204 mit Blick auf die schneebedeckten Berge und der geschmackvollen Einrichtung hat uns sehr gefallen.

Das Frühstucksbuffet liess keine Wünsche offen. Vorallem der Käse der Sennerei Maran hat gemundet.

Die Küche abends raffiniert und lecker. Man kann auch mal ein Fondue oder Raclette im separaten hübschen Stübchen geniessen.

Das Schwimmbad fanden wir etwas zu kühl und auch sonst ist der Wellnessbereich etwas klein. Die tibetische Heilmassage hingegen kann ich sehr empfehlen.

Wir waren sehr zufrieden mit unseren Skiferien. Das Hotel liegt direkt an den Wander- resp. Spazierwegen. Auch die Pisten sind nicht weit weg und der Hotelbus fährt ununterbrochen an die Bahnen.

Das Personal allesamt nett, aufmerksam und freundlich. Die Zimmer gepflegt und die Matratzen bequem. Wir haben herrlich geschlafen. Offenbar werden die Matratzen regelmässig einer speziellen Reinigung unterworfen. Das merkt man.

Wir kommen bestimmt wieder. Zumal Arosa ein paradiesischer Ort ist Im Sommer wie im Winter.

Danke an das kompetente Team.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Simone058!
Bewertet am 18. Dezember 2020

Eigentlich wollten wir wie immer das Humorfestival in Arosa geniessen. Wie immer haben wir auch für 2020 im Blatter's gebucht. Leider musste das Festival abgesagt werden. Nicht abgesagt haben wir unsere Buchung im Blatter's. Zum Glück. Denn wir haben wieder einmal sehr schöne Tage dort verbracht. Sehr gut betreut von der Rezeption, im Restaurant (von vielen bekannten Gesichtern im Service), der Bar und auch vom wie immer tadellosen Roomservice. Die Küche sehr gut, jeden Abend ein sehr feiner 4-Gänger. Inbegriffen im sehr attraktiven Angebot war auch ein 3-Tages Ski- oder Wanderpass. Alles in allem ein wiederum sehr schöner Aufenthalt dort oben in Arosa und insbesondere im Blatter's Hotel. Wir freuen uns auf das nächste mal. Dann hoffentlich wieder mit Blatterbühne und Zelt auf Tschuggen.

Zimmertipp: Wenn immer möglich Superior Südseite buchen. Traumhafte Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, JohannMartin!