$ 364
$ 169
$ 153
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

$ 421
$ 399
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 506 pro Nacht.

$ 334
$ 134
$ 115
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

$ 113
Bewertet 2. März 2018

Interessant, dass meine kritische Bewertung inzwischen wieder verschwunden ist - offenbar versucht hier der Hotelier/Inhaber [Herr B] schlechte Feedbacks zu unterdrücken. Dann also nochmals: wir haben mit unserer Familie 3 Zimmer gebucht, aber was sich der Hotelier an Benehmen erlaubt hat, wäre ein Lehrstück für den Kassensturz/versteckte Kamera. Kurzfassung: Wir haben höflich beim Check-out darauf hingewiesen, dass man uns im Restaurant zu viel verrechnet hat - das Halbpensionsmenü war teurer als die Gänge einzeln à la Carte zu bestellen (???), und das Menü wird dann auch noch lustigerweise mit dem Hinweise serviert, dass die Portionen trotz höherer Preise halt kleiner seien, da Halbpension... Als wir auf diese leichte Absurdität beim Checkout hingewiesen haben war die Reaktion seitens Blatter: solche Gäste wollen wir hier nicht. Ich würde eher sagen: solche Gastgeber braucht Arosa nicht.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, Simon M!
Bewertet 25. Februar 2018

Was will man den vorausgehenden excellenten Bewertungen noch hinzufügen?
Ich denke, die Tatsache, dass wir seit drei Jahren regelmässig in dieses tolle Hotel zurückkehren, spricht für sich.
Ausgezeichnetes Essen (unabhängig davon, ob Halbpension oder im Restaurant), persönliche Gästebetreuung, toller Wellnessbereich, stilvoll eingerichtete Zimmer mit wunderschöner Aussicht und einer Badewanne :)

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kesslerg!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir haben uns im Hotel als Familie sehr wohl gefühlt. Schöne, freundliche und ruhige Atmosphäre. Schöne Zimmer. Das grosszügige Innenbad sowie der Hot Pot draussen wurden von uns rege genutzt. Die Lage des Hotels ist toll, zum Skifahren oder zum Spazieren auf den herrlichen Waldwegen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr geschmeckt, etwas mehr Abwechslung (Früchte, Brote oder Müesli) könnte man sich überlegen. Wir haben auch am Abend mehrmals dort gegessen: sehr angenehm und gut. Es wäre schön gewesen, wenn das Personal etwas mehr über die Weine hätte erzählen können.
Besonders geschätzt habe ich persönlich die grosszügige, gemütliche und sehr geschmackvoll eingerichtete Bar. Kritikpunkte: WLAN müsste unbedingt ein Upgrade erhalten und die Temperatur im Zimmer war für unseren Geschmack etwas zu hoch.

Zimmertipp: Zimmer mit herrlicher Aussicht in die Berge lohnt sich!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, PRRGN!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren leider viel zu kurzen Aufenthalt sehr genossen. Freundlichkeit und Herzlichkeit von der Begrüssung bis zur Abreise. Wunderschönes grosszügiges Zimmer. Hatte im Badezimmer etwas vergessen und ein Mitarbeiter des Hotels ist uns nachgefahren, um mir im Zug den Gegenstand zu überreichen! Was für ein toller Service - vielen DANK! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Indiga2013!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Rennsportveranstaltung für ein Wochenende im Platter's. Das Zimmer war sehr geräumig und vorbildlich sauber. Die Betten sehr bequem! Besonders angenehm war das überaus freundliche, zuvorkommende Personal. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und mit frischen guten Waren!
Eine besondere Empfehlung möchte ich für das Restaurant aussprechen. Wir haben sehr gut gespeist, der Service war top!
Für uns ist das Platter's eine absolute Empfehlung!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, OJRio!