Bewertet 16. September 2017

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Arosa und mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Das Essen ist vorzüglich und das Preisleistung ist sehr gut. Die Bedienung ist aufgestellt und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, rolandsommer51!
Bewertet 13. September 2017

sehr gutes hotel / gutes preis-leistungsverhältnis. sehr freundliches pesonal sehr gutes essen.(heisser stein) für us war alles zu unserer zufriedenheit.gute und zentrale lage, wir weden wieder ins hotel asora gehen.

Zimmertipp: balkon mit bergsicht
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aldermarkus!
Bewertet 21. August 2017

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Lage in sehr schöner Umgebung. Gute und freundliche Betreuung ohne aufdringlich zu erscheinen. Ganz besonders herauszuheben ist das Orelli-Restaurant. In einer schönen und gediegenen Umgebung haben wir ausgezeichnet gegessen und getrunken.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, joergambuehl!
Bewertet 21. August 2017

Sehr freundliches Personal und gutes Essen im Restaurant. Wir fühlten uns sehr wohl in dem Hotel Asora und durften tolle Sommerferien in Arosa verbringen. Da gibt es nicht zu beanstanden, wir konnten einfach nur geniessen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, swiss730!
Bewertet 2. August 2017

Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen war geschmacklich toll, viel Auswahl, vor allem die Tatar ist empfehlenswert. Auch das Zürichergeschnetzelte und die Forelle waren sehr lecker. Die Junge Köchin hat uns ein schmackhafte Dessert empfohlen, ToP. Wir hatten auch eine sehr nette Bedienung, die Preise waren für Arosa halbwegs in Ordnung- wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, grazynareno!