Official Hotel
Basel

Gutes Hotel in den Bündner Bergen

Bewertung zu The Excelsior Hotel
4.0 von fünf PunktenBewertet 9. Juli 2022über Mobile-Apps
Gutes Hotel an perfekter Lage im wunderschönen Arosa. Empfang und Betreuung unkompliziert und freundlich. Vom Ambiente her etwas in die Jahre gekommen, aber 4-Sterne-Standard knapp haltbar. Das Essen insgesamt ordentlich, beim Vorspeisen- und Salat-Buffet hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Der Service im Restaurant ist sehr herzlich. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, sehr schön gemacht und picobello sauber.
Kosten für das ohnehin nicht komfortable Parking finde ich allerdings bei den doch recht hohen Zimmerpreisen nicht gerechtfertigt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    1.1 km von The Excelsior Hotel
    Weitere Hotels in Arosa anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 4. Juli 2022

Sehr freundliches Personal. Entspannte Atmosphäre. Hatte ein schönes Zimmer mit toller Aussicht auf die Berge. Das Hotel liegt etwas am Hang oben, aber mit dem Shuttlebus dauert der Transfer zwischen Hotel und Bahnhof nur wenigen Minuten. Gepflegter Wellnessbereich. Gutes Essen. Würde jederzeit nochmals in diesem Hotel absteigen.

Zimmertipp: Zimmer nach Süden mit Blick auf die Berge verlangen.
    Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    Danke, Murmeli2022!
    Bewertet am 18. März 2022

Gute Ausstattung, freundliche Mitarbeiter und gutes Essen.
    Mittels Shuttlebus ist man schnell an den Bergbahnen und kann sich in's Ski-Vergnügen stürzen.
    Schöne Aussicht auf die Berge und ein grosses Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: März 2022
    Danke, mustanggt08!
    Bewertet am 9. März 2022

Sehr freundliches Personal, Zimmer schön mit toller Aussicht, nicht direkt an Skipiste, jedoch kein Problem da ein Shuttlebus zur Verfügung steht, auch zum Bahnhof, jederzeit. Frühstück super, Wellnessbereich klein aber hat alles was man braucht, nur Pool könnte etwas wärmer sein :). Wir waren sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: März 2022
    Danke, Annina M!
    Bewertet am 1. März 2022 über Mobile-Apps

Das Zimmer wurde neu renoviert und ist sehr schön gestaltet. Das Bad ist etwas klein trotzdem gebe ich die volle Punktzahl. Freudig überrascht waren wir, dass zweimal in vier Tagen der Balkon blitzblank geräumt wurde - und es schneite sehr kräftig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Der Shuttlebus zur Talstation ist regelmässig gefahren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, Markus D!
    Bewertet am 12. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel The Excelsior Arosa jedem empfehlen. Sehr nette Gastgeber und jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Wir als Familie fühlen uns seit vielen Jahren sehr wohl und nennen das Excelsior unser zweites Zuhause.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    Reiseart: mit der Familie