“Netter Abend”

Küche: Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Bewertet am 12. Oktober 2017

Wir waren hier um gemütlich etwas zu Trinken. Sehr nette Bedienung interessantes Haus. Waren nur leider die Ältesten Personen im Raum aber egal die Stimmung war super.

Danke, pfeffer73!

Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit ein paar Freunden vor dem Abendessen im Overtime. Die Drinks sind gut, die Bedienung sehr freundlich. Das Overtime verfügt über ein grosszügiges Fumoir. Empfehlenswert, auch wenn die Farbgebung der Sitzgelegenheiten ein bisschen modernisiert werden dürfte...

Danke, Pascal D!
Bewertet am 6. August 2017

Die Overtime Bar ist ein Platz wo du hin musst, wenn du in Arosa bist. Am morgen gemütlich ein Kaffee trinken, am Nachmittag ins Apéro oder sich Abends mit Freunden treffen! Eine sehr gemütliche Atmosphäre, aufgeschlossenes und freundliches Personal und coole Einrichtung.
In den Fernsehern laufen immer aktuelle Sportevents und warten zum bestellen musst du nie!
Einfach ein ganz coole Bar - weiter so!!

Danke, Hudis70!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Bar. Am Morgen kann man gemütlich ein Cafe trinken und am Abend lässt sich den Tag mit guten Drinks ausklingen. Sehr freundliches Personal. Ist weiter zu empfehlen.

Danke, leuenbergerb2017!
Bewertet am 28. Mai 2017

Eine obercoole Bar! Hier stimmt alles: Die Lage, die Einrichtung, die Bedienung, die Gäste. Überaus freundliche und nette Bedienung!

Danke, Verdi53!

Reisende, die sich Lindemann's Overtime Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arosa, Graubünden

Sie waren bereits im Lindemann's Overtime Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!