“Einheimische Top Adresse”

Erzhorn
Platz Nr. 18 von 61 Restaurants in Arosa
Küche: europäisch
Bewertet am 14. September 2017

Am Pistenrand,als Bike Station, zum Apéro, Essen oder die Sonnenterasse geniessen.
es hat für jeden das Richtige.

Danke, torro324!

Bewertet am 4. August 2017

Hier kann man sein Cordon bleu selber zusammen stellen oder eine hausgemachte Bratwurst essen. Beides sehr empfehlenswert.

Danke, MI_O202!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie im Erzhorn und verbrachten vier Tage dort. Wer im Erzhorn speist, der kann dies getrost machen. Das Essen war der Hammer. Natürlich haben wir nicht immer dort gegessen, weil wir ja verschiedene Restaurant geniessen wollten. Aber im Erzhorn ist man gut!

1  Danke, siwenino!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Erzhorn gehört zu unseren bevorzugten Restaurants in Arosa. Sehr schöne Aussicht, ausgezeichnete Küche, interessante Weine und eine aufmerksame Bedienung ergeben ein sehr gute Bewertung. Über die Jahre hinweg verstehen die Gastgeber die Qualität auf hohem Niveau zu halten

Danke, Koradir!
erzhorn, Geschäftsführer von Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

lieber Koradir
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns euch bald wieder im Erzhorn begrüssen zu können!

Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant ausserhalb des Dorfes! Für alle Cordonbleu-Liebhaber ein Muss! Sehr lecker und frisch - Zutaten für Cordonbleu können selber ausgewählt werden. Sehr familienfreundlich (inkl. Hunde) und freundlicher Service! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Sabrina D!