“perfekt”

Platz Nr. 12 von 61 Restaurants in Arosa
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Modern, ungezwungen & verführerisch Auf 1800 Metern Höhe erleben Sie die hohe Kunst der modernen, aromenreichen Gourmetküche. In einer ungezwungenen und dennoch eleganten Atmosphäre sorgen Küchenchef Tobias Jochim, Sous-Chef Dirk Schied und sein Team für verführerische Gaumenfreuden, welche Sie nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Fein auserlesene Gerichte mit erstklassigen Produkten fügen sich harmonisch zu einem alpinen Gourmetmärchen zusammen, in dem ein Kapitel zu nationalen und internationalen Weinraritäten natürlich nicht fehlen darf.
Bewertet am 17. September 2017

Wir genehmigten uns ein Weekend im Tschuggen Grand Hotel und am Samstag abend im La Vetta. Es war genial.
Der aufmerksame Service war perfekt. Nicht gekünstelt sondern herzlich und persönlich.
Das Essen suuuper fein und entsprechend der Preisklasse.
Ich kann das La Vetta nur wärmstens für einen schönen Abend empfehlen.

Danke, Thomas H!
TschuggenGrandHotel, Manager von La Vetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, es freut uns stets wenn unsere Gäste begeistert sind von unserem Service und von Ihrem Aufenthalt. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Service team und die Küche weiter und freuen uns schon heute Sie vielleicht zu unserer Wintersaison ab dem 30. November 2017 wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihr Tschuggen Grand Hotel Team

Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das einfallsreiche aber nicht kaprizöse Menu lässt sich frei zusammenstellen. Wir haben uns bei den Weinen vom Sommelier überraschen lassen, was sich als klug erwiesen hat: perfekte Wahl regionaler und internationaler Gewächse, die Konsumation wurde auf der Rechnung grosszügig abgerundet. Toller Service!

Danke, CJB_Guest!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Abend im La Vetta genossen haben und auch die Weinauswahl unseres Sommeliers genau Ihren Geschmack getroffen hat. Mit der Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir
Mit herzlichen Grüssen
Tschuggen Grand Hotel Team

Bewertet am 25. März 2017

Es sehr schönes 5 Steren Restaurant , nicht zu klein nicht zu gross,
schöne Ambiente, ideal für ein gelungnes Geburtstagessen.

Danke, rannen2016!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr schönen Abend im La Vetta verbracht. Das Essen war ausgezeichnet und die einzelnen Gänge wurden sehr schön präsentiert. Der Service war auf höchstem Niveau. Wir kommen bestimmt wieder

1  Danke, Francis L!
TschuggenGrandHotel, Assistant Marketing & E-Commerce von La Vetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und mit Freuden leiten wir Ihr Lob an unsere Küche und an den Service weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns in den Bündner Bergern willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
La Vetta

Bewertet am 27. Dezember 2016

Und wieder waren wir zu Gast im La Vetta und wieder einmal durften wir nach dem Erlebnis nur positiv zurückblicken.
Zuvorkommender und aufmerksamer Service, jeder Gang ein Highlight und eine tolle Weinkarte.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Danke, Max M!