“Insider Tip”

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2017

Klein aber Fein. Lokale Spezialitäten, aus Grossmutters Küche vergessenes, Wild aus eigener Jagd, edle Tropfen und perfektes Personal dazu.

Danke, torro324!

Bewertet am 5. September 2017

Gemütliches Restaurant mit schöner Einrichtung. Grosse Auswahl an ausgezeichneten lokalen Speisen. Das Abendessen war sehr und schön angerichtet. Tolle Atmosphäre. Service war freundlich und aufmerksam.

Danke, EdithTa!
Bewertet am 18. Juli 2017

Das Restaurant befindet sich unweit des Grand Hotels Tschuggen und Hotel Kulm. Der Spieisesaal ist zweigeteilt und klein. Das gibt eine gemütliche Ambiance. Auch die Dekoration spricht an.
Die Pizokel waren lecker, auch das Kalbsgordonbleu war sehr gut.
Der Service war zuvorkommend, zügig und freundlich.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Claudia G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vielfältige Auswahl, aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Wir kommen gerne wieder

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche, absolute Spitze! Das Fleisch (Rehrücken) perfekt gebraten, Pizokel als Beilage sehr lecker. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Bestes Restaurant in Arosa, kann ich wärmstens weiterempfehlen... wir kommen wieder.

1  Danke, Thomas H!