“Cooles Restaurant mit mega Aussicht !”
Bewertung zu Weisshorngipfel

Weisshorngipfel
Platz Nr. 28 von 61 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Bewertet am 25. Februar 2017

Wie jedes Jahr in den Ferien ist es obligatorisch da einzukehren. Das Essen ist sehr gut und das Personal auch sehr freundlich. Hatten auch noch Unterhaltung mit Musik.

Danke, Manuspace!

Bewertet am 13. Februar 2017

Das Restaurant auf dem Weisshorngipfel überzeugt durch das herrliche Panorama und die moderne Ausstattung. Wir haben kurz vor der letzten Abfahrt hier etwas getrunken, das Personal war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sehr aufmerksam und stark damit beschäftigt, aufzuräumen, neu einzudecken und zu putzen. Da fühlt man sich als Gast eher als Störenfried, was etwas schade war.

Danke, egburg!
Bewertet am 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Thilla Theuss hat hier oben ein originelles Restaurant geschaffen. Tolle Aussicht, gutes Essen, etwas ungemütlich.

Danke, Pascal G!
Bewertet am 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eine gemütliche Bergrestaurant-Stimmung bietet das Lokal leider nicht. Sehr gross und etwas unpersönlich und die Mitte in den grossen Raum gepflanzte Küche ist wirklich kein architektonisches Meisterwerk. Aber das 360 Grad Panorama ist berauschend. Die Küche ist sehr gut und die Gerichte sind appetitlich präsentiert. Auch der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Weinkarte ist auch ok, leider war das Cola ohne Kohlensäure und wirkte etwas "abgelaufen". Aber jedenfalls ein Stopp beim Skifahren wert.

1  Danke, AndreasS1958!
Bewertet am 24. Januar 2017

Meine Frau und ich waren letzen Donnerstag einen Tag Skifahren im Gebiet von Arosa/Lenzerheide. Es war ein Traumtag mit ausserordentlicher Fernsicht und guten Pistenverhältnissen.
Zum Mitagessen sind wir dann in Arosa auf den Weisshorngipfel gefahren. Vom neuen 360 Grad Restaurant hat man eine unglaubliche Aussicht. Das Ambiente ist super und das Personal sehr freundlich. Das Mittagsmenu sehr gut und günstig. Für uns war ein Highlight der letzten Jahre.

Danke, norbikri!