“Immer noch top”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden am Essen hier... der branzino im salzmantel ist immer noch einsame Spitze. Sehr empfehlen kann ich auch die Muscheln als Vorspeise... sehr tolle Weinkarte mit kompetenter Beratung von Guiseppe.. sehr tolles Lokal im Winter.... immer wieder...

Danke, Frank W!
ArosaKulmHotel, Manager von Stüva Cuolm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Sehr geehrter Frank W

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Stüva Cuolm. Es freut uns sehr, dass wir Sie von dem Essen wie auch vom Service überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung auch an Guiseppe weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,
Familie Salamin sowie das Stüva Cuolm Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal innert Wochenfrist da, beide Male das selbe Bild.

Miserabler Service.
Unaufmerksam, langsam, nicht vorbereitet (Kartenleser im Hotel Kulm vergessen... ), vergesslich ( Reservationswunsch nicht ausgeführt)
Gemessen am Versprechen "Kulm" und am Preisniveau völlig unzureichend...

Eher nicht mehr wieder

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Stüva Cuolm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Sehr geehrter Gast

Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges, Ihre Meinung hat für uns oberste Priorität. Daher möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Besuche bei unserer Stüva nicht rundum perfekt waren. Sie haben recht, aufgrund einer Umstrukturierung welche vorgenommen wurde, waren die Abläufe in der Woche in welcher Sie uns besucht haben, nicht optimal eingespielt. Wir haben sofort darauf reagiert und Massnamen ergriffen. Uns ist es wichtig, den optimalen Service in der Stüva Cuolm zu bieten - den wie Sie richtig sagen, steht "Kulm" darauf.
Nach Rücksprache mit zahlreichen Gästen, können wir bestätigen, dass die Gäste nach der Stüva sehr zufrieden sind und positives Feedback geben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von uns als Team überzeugen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus Arosa Kulm

Ihre Familie Salamin & das gesamte Kulm Team

Bewertet am 19. Januar 2017

Bei Schneetreiben gemütlich drinnen, bei Sonne auf der Terrasse - der Service immer zuvorkommend und kompetent insbesondere wenn es um die Weinauswahl geht.
Verblüffend ist die Verwandlung am Abend: aus einer lockeren Atmosphäre wird ein elegantes Ambiente, ohne das es steif ist. Das, was viele Lokale versuchen wird hier erreicht.

1  Danke, DaSikoGrossi!
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Bei einem nachmittäglichen Besuch um ca. 14.30 wollten wir die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse geniessen. Nach 15 min. Wartezeit ( Der Kellner wollte zuerst die anderen Tische und Stühle zusammenräumen, damit sicher nicht noch weitere Gäste kommen). Durften wir folgendes bestellen:2 x Kaffee Bailey's sowie 1 x Schokolade mit Rum, dem unfreundlichen Kellner stand der "Anschiss" ins Gesicht geschrieben. Er brauchte dann auch 3 Anläufe um die richtigen Getränke zu liefern, welche dann endlich, leicht warm und lieblos serviert wurden - naja... Die Spitze des Eisbergs erklomm dann aber die Rechnung: 2 x lauwarmer Kaffee Crème, lieblos mit Bailey's aufgeschüttet, servierte im Kaffeeglas ohne Rahm, Schokopulver oder ähnliche Raffinessen kostete je Fr. 15.00 die Schokolade mit Rum gab's für Fr. 8.50.
Mieser Service wird von noch mieseren Preisen wieder wett gemacht.

3  Danke, Ernst B!
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

NUR ZUM EMPFEHLEN!
ALLES EINWANDFREI!
Service, super Freundlich.
Küche ist phänomenal.
Mit wunderschöner Sonnenterrasse am Mittag und am abend sehr gemütlich.

1  Danke, Y1913WXrobinw!