“Alles tiptop. ”

Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 20 - $ 58
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. mal im Aifach. Die vorgängige Reservierung (Online) klappte wiederum einwandfrei.
Wer ins Aifach geht sollte sich das Konzept bewusst sein. Und so dann den Abend woanders ausklingen lassen. Das Essen schmeckte uns sehr gut. Die Bedienungen waren mit einer Ausnahme sehr lieb und zuvorkommend. Die „Ausnahme“ vergass unsere Getränke und wurde dann den ganzen Abend nicht mehr gesichtet...ev. schlechter tag?
Die Portionen sind gut und es gibt bei Bedarf auch Nachschlag (auch Fleisch).
Wir kommen wieder.

Danke, pranki7!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Herzlichen Dank an das ganze Team!
Wir haben einen überragenden Abend gehabt, wie immer vom Feinsten! Besser gehts nicht!

Danke, topf007!
john_leGourmet, Inhaber von aifach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Wo ist dein Selbst zu finden?
In den Bezauberungen, die du erlitten hast.

Hugo von Hofmannsthal (1874 - 1929), österr. Lyriker, Dramatiker, Erzähler; gilt als einer der wichtigsten Repräsentanten des deutschsprachigen Fin de Siècle und der Wiener Moderne. Mitbegründer der Salzburger Festspiele; Librettist für Richard Strauss' Opern

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war toll , obwohl wir etwas verspätet kamen klappte alles . Auch der empfohlene Wein schmeckte und alles war auch punkto Preise in Ordnung. Wir gehen sicher wieder hin.

Danke, O6067IBchristianm!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben lange im Voraus reserviert. Zum Dank gab es einen Hochtisch beim Eingang. Als wir nachfragten, ob wir einen anderen Tisch haben könnten u.a. weil jemand von uns eine Knie-OP hatte und deshalb nicht an Hochtischen sitzen sollte, meinte der Inhaber nur schnippisch „nein das geht nicht für drei Personen“ und reagierte äusserst unprofessionell. Dann schmiess er uns raus. Ich war zuvor ein Mal im aifach und es war gut. Hier muss ich jedoch anmerken, dass Gastköche mit dem Motto „Wurzelgemüse“ am Werk waren und kein Normalbetrieb herrschte. Es ist eine Frechheit, seine Gäste so zu behandeln. Dem Inhaber scheint es wohl zu Kopf gestiegen zu sein. Auch das Konzept, jeden Abend den Tisch zwei Mal zu verkaufen, um den maximalen Gewinn herauszuholen (d.h. entweder um 18:00 Uhr oder 20:45 Uhr), finde ich gewöhnungsbedürftig.

6  Danke, jessica_W_Zurich!
john_leGourmet, Inhaber von aifach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Glücklich, wer im Spiegel
ein sympathisches Gesicht entdeckt.