“Tolles Essen mit ausgezeichnetem Service ”
Bewertung zu aifach

aifach
Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 20 - $ 58
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war toll , obwohl wir etwas verspätet kamen klappte alles . Auch der empfohlene Wein schmeckte und alles war auch punkto Preise in Ordnung. Wir gehen sicher wieder hin.

Danke, O6067IBchristianm!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben lange im Voraus reserviert. Zum Dank gab es einen Hochtisch beim Eingang. Als wir nachfragten, ob wir einen anderen Tisch haben könnten u.a. weil jemand von uns eine Knie-OP hatte und deshalb nicht an Hochtischen sitzen sollte, meinte der Inhaber nur schnippisch „nein das geht nicht für drei Personen“ und reagierte äusserst unprofessionell. Dann schmiess er uns raus. Ich war zuvor ein Mal im aifach und es war gut. Hier muss ich jedoch anmerken, dass Gastköche mit dem Motto „Wurzelgemüse“ am Werk waren und kein Normalbetrieb herrschte. Es ist eine Frechheit, seine Gäste so zu behandeln. Dem Inhaber scheint es wohl zu Kopf gestiegen zu sein. Auch das Konzept, jeden Abend den Tisch zwei Mal zu verkaufen, um den maximalen Gewinn herauszuholen (d.h. entweder um 18:00 Uhr oder 20:45 Uhr), finde ich gewöhnungsbedürftig.

6  Danke, jessica_W_Zurich!
john_leGourmet, Inhaber von aifach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Glücklich, wer im Spiegel
ein sympathisches Gesicht entdeckt.

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor,
Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

rundum zufrieden, service,essen etc. top!! alle kulinarischen gebiete werden abgedeckt. jeder gang eine positive überraschung.

Danke, Sev_11c!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant scheint der Tipp zu sein. Wir wurden herzlich begrüsst und an unsere Plätze bei der Bar geführt. Das Konzept gefällt : ein 4 Gang Menue ergänzt durch ein Plättli . Auch unser Spezialwunsch Glutenfree wurde perfekt umgesetzt. Das Menue war seeeehr lecker, raffiniert mit einzelnen Gewürzen abgeschmeckt. Das Personal freundlich, aufmerksam..... zu Gast bei Freunden....getreu ihrem Motto...es war es wert!! Der Hammer: Suurampferäsuhrrahmglace!! Liebes Aifachteam : langanhaltende Freude, es macht Spass bei Euch

Danke, Katharinaruth!
john_leGourmet, Manager von aifach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

In den Gebieten, mit denen wir es zu tun haben, gibt es Erkenntnis nur blitzhaft. Der Text ist der langanhaltende Donner.

Walter Benjamin (1892 - 1940), Walter Bendix Schoenflies Benjamin, deutscher Philosoph, Essayist, Literaturkritiker und Übersetzer, nahm sich auf der Flucht vor den Nationalsozialisten das Leben

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gelungener Abend mit wunderbarem essen. Kreativ und spritzig. Service einwandfrei.. Reservationsmanagememt könnte verbessert werden. Mars Charme macht es dann fast wieder wett...

Danke, 870cay!