“Tolles Konzept”

Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 20 - $ 58
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant scheint der Tipp zu sein. Wir wurden herzlich begrüsst und an unsere Plätze bei der Bar geführt. Das Konzept gefällt : ein 4 Gang Menue ergänzt durch ein Plättli . Auch unser Spezialwunsch Glutenfree wurde perfekt umgesetzt. Das Menue war seeeehr lecker, raffiniert mit einzelnen Gewürzen abgeschmeckt. Das Personal freundlich, aufmerksam..... zu Gast bei Freunden....getreu ihrem Motto...es war es wert!! Der Hammer: Suurampferäsuhrrahmglace!! Liebes Aifachteam : langanhaltende Freude, es macht Spass bei Euch

Danke, Katharinaruth!
john_leGourmet, Manager von aifach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

In den Gebieten, mit denen wir es zu tun haben, gibt es Erkenntnis nur blitzhaft. Der Text ist der langanhaltende Donner.

Walter Benjamin (1892 - 1940), Walter Bendix Schoenflies Benjamin, deutscher Philosoph, Essayist, Literaturkritiker und Übersetzer, nahm sich auf der Flucht vor den Nationalsozialisten das Leben

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gelungener Abend mit wunderbarem essen. Kreativ und spritzig. Service einwandfrei.. Reservationsmanagememt könnte verbessert werden. Mars Charme macht es dann fast wieder wett...

Danke, 870cay!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Was Marc mit seinem Team jeden Abend zaubert ist unglaublich! Zu Gast bei Freunden ist keine Floskel oder ein Marketinggag, hier wird nicht nur ihr Magen sondern auch ihr Herz satt!

Danke, andrebecchio!
Bewertet vor 4 Wochen

Wären nicht die 360 Kurven, wir hätten ein neues Stammlokal! Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung durften wir einen coolen Abend im Aifach geniessen. Der Chef persönlich bediente uns mit viel Charme, auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr herzlich und motiviert. Bier und Weinempfehlung war top, das Menü voller kulinarischer Ueberraschungen! Auch Zutaten, welche man sonst nicht so mag, isst man hier mit Genuss. Die Kombination macht's! Grosses Lob an die Küche! Am Schluss kommt dann die Rechnung. Preis-Leistung absolut okay, ausser der etwas teure Espresso. Aber der Chef ist sehr offen für Kritik. Nächstes Lob! Wir finden das gesamte Konzept aifach genial. Schade, liegt es nicht näher am Rhintl.

1  Danke, chiqui09Schweiz!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmässig sehr gerne hierhin. Das Überraschungsmenü ist immer ausgezeichnet und es wird auch auf Vorlieben bzw. Abneigungen Rücksicht genommen. Die Weinauswahl sehr gross, es hat bekannt und auch seltenere Flaschen. Das Personal immer sehr aufmerksam und freundschaftlich. Die Stimmung stets ausgelassen und freudvoll. Hier gefällt es uns und fühlen wir uns wohl. Weiter so!

Danke, BuriRohrer!