“Gastronomie auf neuem Niveau ”
Bewertung zu aifach

aifach
Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 20 - $ 58
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Was Marc mit seinem Team jeden Abend zaubert ist unglaublich! Zu Gast bei Freunden ist keine Floskel oder ein Marketinggag, hier wird nicht nur ihr Magen sondern auch ihr Herz satt!

Danke, andrebecchio!

Bewertet vor 4 Wochen

Wären nicht die 360 Kurven, wir hätten ein neues Stammlokal! Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung durften wir einen coolen Abend im Aifach geniessen. Der Chef persönlich bediente uns mit viel Charme, auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr herzlich und motiviert. Bier und Weinempfehlung war top, das Menü voller kulinarischer Ueberraschungen! Auch Zutaten, welche man sonst nicht so mag, isst man hier mit Genuss. Die Kombination macht's! Grosses Lob an die Küche! Am Schluss kommt dann die Rechnung. Preis-Leistung absolut okay, ausser der etwas teure Espresso. Aber der Chef ist sehr offen für Kritik. Nächstes Lob! Wir finden das gesamte Konzept aifach genial. Schade, liegt es nicht näher am Rhintl.

1  Danke, chiqui09Schweiz!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmässig sehr gerne hierhin. Das Überraschungsmenü ist immer ausgezeichnet und es wird auch auf Vorlieben bzw. Abneigungen Rücksicht genommen. Die Weinauswahl sehr gross, es hat bekannt und auch seltenere Flaschen. Das Personal immer sehr aufmerksam und freundschaftlich. Die Stimmung stets ausgelassen und freudvoll. Hier gefällt es uns und fühlen wir uns wohl. Weiter so!

Danke, BuriRohrer!
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein Menu, ein Preis, absolut frisch, die Küche ist einsehbar, die Schüsseln kommen in die Mitte, tolles Ambiente. Hervorragende Weine und Schnäpse, kein Schnäppchen - aber die Qualität aller Speisen ist von höchster Qualität! Wir kommen gerne wieder.

Danke, msaegesser!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Konzept. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen wsr sehr gut! Preis Leistung ist okay.

Danke, Golfguggi!