“Aifach mit Freude und Genuss”
Bewertung zu aifach

aifach
Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 20 - $ 58
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmässig sehr gerne hierhin. Das Überraschungsmenü ist immer ausgezeichnet und es wird auch auf Vorlieben bzw. Abneigungen Rücksicht genommen. Die Weinauswahl sehr gross, es hat bekannt und auch seltenere Flaschen. Das Personal immer sehr aufmerksam und freundschaftlich. Die Stimmung stets ausgelassen und freudvoll. Hier gefällt es uns und fühlen wir uns wohl. Weiter so!

Danke, BuriRohrer!

Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein Menu, ein Preis, absolut frisch, die Küche ist einsehbar, die Schüsseln kommen in die Mitte, tolles Ambiente. Hervorragende Weine und Schnäpse, kein Schnäppchen - aber die Qualität aller Speisen ist von höchster Qualität! Wir kommen gerne wieder.

Danke, msaegesser!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Konzept. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen wsr sehr gut! Preis Leistung ist okay.

Danke, Golfguggi!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon lange nicht mehr so fein und raffiniert gegessen. Ganz netter und sympathischer Service, auch die beiden Köche kamen an den Tisch. Wir finden das Ambiente, das Essen, die Crew und der ganze Eindruck, der das "aifach" macht, aifach wirklich top. Gerne wieder und vielen Dank für dieses tolle Essen mit Finessen! Lg Roland und Petra

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, rolandr164!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen und der Wein super!
Es gibt ein Menu - also keine Auswahl - man muss also offen sein für Überraschungen ;) in unserem Fall war jeder Gang perfekt!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Camper822828!