“Aifach guät gsi :)”

Platz Nr. 2 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 20 - $ 58
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal mit sehr freundlichem Personal und guter, kreativer Küche :)
Die Weinempfehlung war auch ein voller Erfolg (ramiro's, was für Leute die schweren Wein lieben).
Zum Abschluss gab's dann einen Drink aus dem Mikks Glas, sehr erfrischend und lecker. Durchaus eine Empfehlung wert ;)

Danke, SilvanS110!

Bewertet 30. August 2018

Das war schon mein 5 Besuch im Aifach , doch dieses Mal war es noch besser als die letzten Male. Jewils am Montag wird ein AROMEAL serviert. Die Gäste sollten alle um 19h eintreffen. Man wird dann an einen grossen Tisch mit Fremden Leuten gesetzt und das Essen startet. Zuerst wurden kleine Amuse Bouche serviert ( Suppe , Rohschinkentatar und Pilz-Blätterteigrollen. Dann ein grüner Salat und Linsensalat rafiniert mit Pfefferminze. Zum Hauptgang Ossobuco mit Kartoffelstock und Gemüse. Zum Dessert ein Beereneis mit einem Stück Schokoladenkuchen. "Ainfach" traumhaft. Einrundum gelungener Abend mit interessanten " Mitessern" Immer sehr zu empfehlen und gerne wieder !!

Danke, Pukeko1972!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und es wurde grosszügig nachgeschenkt. Preis-Leistungs Verhältnis passt. Getränke hingegen eher auf der teuren Seite. Personal sehr freundlich.

Danke, ETAQSM!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet jeweils ein Viergänger, den man aber nicht wählen kann. Man lässt sich überraschen und hört sich das Menü an. Das Konzept ist interessant und die Gerichte phantasievoll zubereitet und auch lecker. Wer etwas nicht alltägliches sucht, ist hier richtig. Für unser Geschmack allerdings teuer mit Fr. 60.- pro Person, ohne Getränke versteht sich. Für zwei Personen haben wir 150.- bezahlt.

Danke, Kayher!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Sensationeller Abend bei „Freunden“! Toller Service, fantastische kreative Küche und viele liebevolle Details beim
Ambiente! Ein Erlebnis! Nur zu empfehlen!

Danke, MADOSI!