“5 Kollegen”

Platz Nr. 2 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 20 - $ 58
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und es wurde grosszügig nachgeschenkt. Preis-Leistungs Verhältnis passt. Getränke hingegen eher auf der teuren Seite. Personal sehr freundlich.

Danke, ETAQSM!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet jeweils ein Viergänger, den man aber nicht wählen kann. Man lässt sich überraschen und hört sich das Menü an. Das Konzept ist interessant und die Gerichte phantasievoll zubereitet und auch lecker. Wer etwas nicht alltägliches sucht, ist hier richtig. Für unser Geschmack allerdings teuer mit Fr. 60.- pro Person, ohne Getränke versteht sich. Für zwei Personen haben wir 150.- bezahlt.

Danke, Kayher!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Sensationeller Abend bei „Freunden“! Toller Service, fantastische kreative Küche und viele liebevolle Details beim
Ambiente! Ein Erlebnis! Nur zu empfehlen!

Danke, MADOSI!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Das Aifach Team hat es wieder geschafft, ein geniales Menü auf den Tisch zu stellen, aifach aber innovativ (nur mit der Schoko-Blumenkohl Mousse sind sie etwas über‘s Ziel geschossen). Der Slogan „Essen bei Freunden“ ist so was von wahr, wir kommen gerne bald wieder!

Danke, schmidl61!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen. Wir fragen nach einem Platz und werden an einen Tisch gesetzt. Heute gibt es eine Tavolata angesagt. Wir treffen unbekannte Menschen zum Abendessen. Nach der Begrüssung gibt es viele Gespräche und wir kommen in den Genuss von einem feinen Essen. Die Gastgeber (Wirtsleute) sind Klasse und verstehen die Gäste zu verwöhnen. Ein toller Abend, interessante Gespräche, gutes Essen und gute Getränke. Danke den Gastgebern vom Restaurant aifach.

Danke, Roland L!