“Wunderbar”

Platz Nr. 2 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 20 - $ 58
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Sensationeller Abend bei „Freunden“! Toller Service, fantastische kreative Küche und viele liebevolle Details beim
Ambiente! Ein Erlebnis! Nur zu empfehlen!

Danke, MADOSI!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Das Aifach Team hat es wieder geschafft, ein geniales Menü auf den Tisch zu stellen, aifach aber innovativ (nur mit der Schoko-Blumenkohl Mousse sind sie etwas über‘s Ziel geschossen). Der Slogan „Essen bei Freunden“ ist so was von wahr, wir kommen gerne bald wieder!

Danke, schmidl61!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen. Wir fragen nach einem Platz und werden an einen Tisch gesetzt. Heute gibt es eine Tavolata angesagt. Wir treffen unbekannte Menschen zum Abendessen. Nach der Begrüssung gibt es viele Gespräche und wir kommen in den Genuss von einem feinen Essen. Die Gastgeber (Wirtsleute) sind Klasse und verstehen die Gäste zu verwöhnen. Ein toller Abend, interessante Gespräche, gutes Essen und gute Getränke. Danke den Gastgebern vom Restaurant aifach.

Danke, Roland L!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurant in Arosa. Man wird mit dem Namen angesprochen und man geht auf die wünsche der Gäste ein. Aifach 1A

Danke, CarloA1545!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ultra geniales Konzept mit gutem agierenden Team. Sehr Gastfreundlich und sehr auf hohem Niveau wird einem ein gutes Essen mit einem absolut fairen Preisleistungs-Verhältnis angeboten. Ich komme gerne wieder! #welovearosa #aifach guet :-)

Danke, tist10!