“Aifach de Hammer!”

Platz Nr. 1 von 61 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 20 - $ 59
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das aifach überrascht mich Mal für Ma(h)l wieder mit interessanten Kombinationen, zu unrecht Vergessenem aus Grossmutters Küche und hochklassigen Gerichten. Das Ganze erschaffen von einem jungen, motivierten Team. Da kommt man gerne immer wieder!

Danke, 877andreasu!

Bewertet am 27. August 2017

Überraschungen kommen auf den Tisch, denn es gibt nur ein Menü. Wer aber vorher bestellt und das sollte man tun, kann auch auf Vegetarier hinweisen und es wird in jeder Beziehung im Menü berücksichtigt. Frische Produkte, feine Zutate, kreativ gekocht ergibt ein herrliches Ergebnis. Der Service kommt von Herzen, hier haben die jungen Leute Spaß und Überzeugung an dem was sie tun. Ein entspannter, wunderschöner Abend. Eines wäre nur schön: etwas weniger laute Musik, dadurch ist der Geräuschpegel extrem laut. Ansonsten perfekt.

Danke, Melissi60!
Bewertet am 17. August 2017

Ich schliesse mich allen Bewertungen an. Was für ein Erlebnis: Zu Gast bei Freunden ist der Leitspruch und so wird man auch begrüsst, verköstigt, bedient und den ganzen Abend über aifach verzaubert. Die Gastgeber waren einfach genial! Nochmals herzlichen Dank dass Ihr uns (mit Kids) so wunderbar aufgenommen habt.

Danke, Tamara F!
Bewertet am 16. August 2017

Wer hier isst lässt sich auf ein kleines Abenteuer ein: Das Menü ist fix und Extrawürste verboten. Allergiker, Vegetarier, Veganer usw. sollten hier einen weiten Bogen um das Restaurant machen - alle anderen werden glücklich nach Hause gehen. Der Preis für die Gerichte ist absolut top - der Wein teilweise überteuert - was dem Abend jedoch keinen Abbruch tut. Mark ist ein super Gastgeber und es macht Spass hier zu sein. Wir kommen wieder.

Danke, NicoBornist!
john_leGourmet, Inhaber von aifach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

lieber nico
besten dank für deine spitzen bewertung und die positiven komplimente über das team und das essen.
es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat!

ganz besonders freut mich, dass dir unser sticker "extrawurst hat hausverbot" gefallen hat. dieses giveaway sorgte schon viele male für schmunzler und ist auf vielen briefkästen und handyhüllen zu finden.
der spruch bezieht sich auf unsere ungezwungene atmosphäre. einen schönen abend mit freunden - ohne grosses tralala.
wir sind überzeugt: die aifachen sachen sind es, die spass & freude bringen!

natürlich haben wir für vegetarier und gäste mit einer unverträglichkeit immer eine lösung.

bis ganz bald!
liebe grüsse
mark

Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit meinen 2 Kids da (2&5 Jahre) nicht das beliebeste Ausgeh Alter:-) aber die Gastgeber haben mit ihrer herzlichen Art nicht nur gleich die Kinder Herzen in der Tasche gehabt..... von der Weinempfehlung bis zum zum letzten Happen Dessert war aufs feinste abgestimmt..... etwas Zeit sollte man sich für die 4 Gänge nehmen.... wir waren 3h da.... aber die Zeit verging im Flug.

Kann ich auch gut mit Kindern empfehlen wenn die Kids etwas Sitzleder haben....

Danke sehr für diesen goldenen Abschluss unseres Arosa Trips!!!!

1  Danke, Nadya K!