“Das Glück lieber woanders suchen, wenn ihr leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis feiert”
Bewertung zu Simmen's Rösteria

Simmen's Rösteria
Platz Nr. 15 von 67 Restaurants in Arosa
Küche: Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Geschwister Corina und Daniela Simmen, in ganz Arosa bekannt als die Simmen Twins, bringen mit dem Restaurant «Simmens Rösti» eine alte Schweizer Tradition nach Arosa. Mit Ihrer Rösteria haben Sie dies wieder zum Leben erweckt. Auf altbewährtes zurückzugreifen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist Ihnen ebenso wichtig, wie Produkte aus der unmittelbaren Umgebung zu benutzen. Um die beste Qualität Ihrer Rösti zu garantieren, kochen Sie ausschliesslich mit ausgewählten Kartoffeln der Bauernfamilie Rohrer aus Buchs.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufgrund Covid-19 haben wir als Ferienwohnungs-Mieter etwas Leckeres für den Znacht für Take Away gesucht und sind auf die feine Karte von Simmen‘s gestossen. Wir hatten nach einem langen Skitag Hunger und freuten uns wahnsinnig auf das Essen. Leider wurden wir auf der ganzen Linie enttäuscht: Die Bedienung war bei Abholung des Essens sehr unfreundlich und unmotiviert. Damit kann ich leben. Wieder zuhause haben wir bemerkt, dass das wir nicht das bestellte Curry erhalten haben, sondern ein anderes. Auch damit kann ich leben, kann passieren. Nun zum Essen selbst: Mein Curry sah unappetitlich aus und war ungeniessbar versalzen, einfach lieblos gekocht (für CHF 28!). Die Rösti meines Freundes war okay, aber das Geld bei Weitem nicht wert.
Fazit: Vielleicht hatten wir heute einfach Pech (wenn ich die anderen Reviews lese, will ich aber nicht so recht an Pech glauben). Aber wenn ihr euch darauf verlassen möchtet, fein zu essen in Arosa, dann könnte es passieren, dass ihr bei Simmen‘s wirklich enttäuscht werdet.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, LaraLiv!

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Röstis und auch die Suppen waren sehr lecker. Das Lokal ist sehr grosszügig dekoriert. Das Lokal ist zentral gelegen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 963tobiasj!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und es hat eine gute Auswahl. Für Röstiliebhaber sehr zu empfehlen, die Rösti war sehr gut. Bedienung i.O., Preis-Leistung stimmt.

Danke, Patrick D!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Eine absolute Frechheit!
Der Negativ-Tip vom gesamten Jahr 2020.
An Unhöflichkeit und Kundenunzufriedenheit, nicht mehr zu übertreffen.
Und wer behauptet, das Essen sei frisch, der hat selber noch nie gekocht, oder kocht selber nur Fertigprodukte. Die Saucen sind sicher nicht frisch.
Auf keinen Fall zu Empfehlen!!!!!

1  Danke, Andro01!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps