“Simmen,s Rösteria ”

Simmen's Rösteria
Platz Nr. 15 von 67 Restaurants in Arosa
Küche: Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Geschwister Corina und Daniela Simmen, in ganz Arosa bekannt als die Simmen Twins, bringen mit dem Restaurant «Simmens Rösti» eine alte Schweizer Tradition nach Arosa. Mit Ihrer Rösteria haben Sie dies wieder zum Leben erweckt. Auf altbewährtes zurückzugreifen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist Ihnen ebenso wichtig, wie Produkte aus der unmittelbaren Umgebung zu benutzen. Um die beste Qualität Ihrer Rösti zu garantieren, kochen Sie ausschliesslich mit ausgewählten Kartoffeln der Bauernfamilie Rohrer aus Buchs.
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Finde es ein cooles Konzept mit genialer Einrichtung , wir haben dieses Lokal per Zufall nach einer Wanderung gefunden!! Mega viele Varianten von Röschti sind auf der Speisekarte vorhanden und sehr leckere Suppen als Vorspeise !! Auch ist das feine Arosa Bier hier erhältlich !! Wir waren von A-Z zufrieden

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Perle0007!

Bewertet 26. Februar 2020

ich war zum mittagessen hier. war eher ein zufallsbesuch. eigentlich klingt das mit dem röstirestaurant recht gut. die menü fiel als vegetarier einfach. alle röstis bis auf eine waren mit fleisch. hier dürfte man ruhig noch etwas innovativer sein.

der service machte keinen enthusiastischen eindruck. das intérieur hat etwas zuviel tote wildtiergeweihe, ich hab nie verstanden, was es mit denen auf sich hat. originell ist das auch schon lang nicht mehr, fast jede bergbeiz ist seit jahrzehnten vollgestopft damit.

meiner tochter hats aber gut gefallen. und die rösti hat auch gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, ernieknolfson!
Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Waren hier ganz spontan - obwohl praktisch voll besetzt, hat man für uns 2 einen Platz gefunden. Asiatisch haben wir genossen und es war fein und scharf. Kommen gerne wieder einmal - Danke.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, amtranstrip!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

wir verbrachten den sylvester abend bei simmen‘s. einfach TOP! herzlich, äußerst liebevoll dekoriert und prima essen & trinken. tolle gastgeberinnen und flottes personal! immer gern wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, gangst2018!
Bewertet 23. Dezember 2019

Wir waren gleich zwei Abende hintereinander zum Abendessen dort weil es soo gut war das wir noch mehr aus der Speisekarte probieren wollten! Wir haben an beiden Abenden unterschiedliche Röstigerichte gegessen und wurden kulinarisch richtig verwöhnt!Es wurde von Vor-Nachspeise alles frisch zubereitet.
Die Portionen sind perfekt von der grösse. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ebenfalls super!
Wer in Arosa ist muss unbedingt einmal dort gegessen haben!
Ein zusätzlicher Geheimtipp, Es gibt die besten Kalbsleberli die ich je gegessen habe!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, simon121990!