Tripadvisor
Arosa
Veröffentlichen
Posteingang

“Spontan und Gut asiatisch ”
Bewertung zu Simmen's Rösteria

Simmen's Rösteria
Platz Nr. 13 von 72 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Geschwister Corina und Daniela Simmen, in ganz Arosa bekannt als die Simmen Twins, bringen mit dem Restaurant «Simmens Rösti» eine alte Schweizer Tradition nach Arosa. Mit Ihrer Rösteria haben Sie dies wieder zum Leben erweckt. Auf altbewährtes zurückzugreifen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist Ihnen ebenso wichtig, wie Produkte aus der unmittelbaren Umgebung zu benutzen. Um die beste Qualität Ihrer Rösti zu garantieren, kochen Sie ausschliesslich mit ausgewählten Kartoffeln der Bauernfamilie Rohrer aus Buchs.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren hier ganz spontan - obwohl praktisch voll besetzt, hat man für uns 2 einen Platz gefunden. Asiatisch haben wir genossen und es war fein und scharf. Kommen gerne wieder einmal - Danke.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, amtranstrip!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

wir verbrachten den sylvester abend bei simmen‘s. einfach TOP! herzlich, äußerst liebevoll dekoriert und prima essen & trinken. tolle gastgeberinnen und flottes personal! immer gern wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, gangst2018!
Bewertet 23. Dezember 2019

Wir waren gleich zwei Abende hintereinander zum Abendessen dort weil es soo gut war das wir noch mehr aus der Speisekarte probieren wollten! Wir haben an beiden Abenden unterschiedliche Röstigerichte gegessen und wurden kulinarisch richtig verwöhnt!Es wurde von Vor-Nachspeise alles frisch zubereitet.
Die Portionen sind perfekt von der grösse. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ebenfalls super!
Wer in Arosa ist muss unbedingt einmal dort gegessen haben!
Ein zusätzlicher Geheimtipp, Es gibt die besten Kalbsleberli die ich je gegessen habe!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, simon121990!
Bewertet 15. Oktober 2019

Wir waren nach einem schönen Wandertag in diesem Restaurant. Das Essen war schlecht, meine Tochter musste sich übergeben und wir hatten die ganze Nacht mit Übelkeit zu kämpfen. Das Essen kommt aus der Dose, die Serviceangestellte trug die Dosen während unserem Aufenthalt raus.
Danke, nie mehr!

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, aberhallo456!
CorinaS123, Inhaber von Simmen's Rösteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2019

Guten Tag
Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Da unser Koch immer mit frischen Produkten arbeitet, erstaunt es uns sehr, dass unser Essen aus der Dose kommen sollte! Sorry, aber diese Unterstellung koennen wir nicht ernst nehmen.

Bewertet 20. August 2019

Wir waren vor kurzem in Arosa und hatten nach dem Wandern Hunger und kaman bei der Rösteria vorbei. Wir hatten 2 Rösti (welche dort nicht klein sind!) und sie waren beide sehr Gut!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, S H!