“...leckere RÖÖÖSTI”

Simmen's Rösteria
Platz Nr. 9 von 68 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Geschwister Corina und Daniela Simmen, in ganz Arosa bekannt als die Simmen Twins, bringen mit dem Restaurant «Simmens Rösti» eine alte Schweizer Tradition nach Arosa. Mit Ihrer Rösteria haben Sie dies wieder zum Leben erweckt. Auf altbewährtes zurückzugreifen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist Ihnen ebenso wichtig, wie Produkte aus der unmittelbaren Umgebung zu benutzen. Um die beste Qualität Ihrer Rösti zu garantieren, kochen Sie ausschliesslich mit ausgewählten Kartoffeln der Bauernfamilie Rohrer aus Buchs.
Bewertet vor 4 Wochen

Typische schweizerische Aufmachung im Restaurant, sehr geschmackvoll. Eigentümer geführt (!) Rösti sind die Spezialität Wir hatten Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti sehr lecker! Hat uns gefallen. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Borbagato!

Bewertet 1. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Röstis nette Bedienung alles Stimmt. Gemütliche Atmosphäre und auch für Kleinkinder geeignet.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Wmaru!
Bewertet 26. Februar 2019

Wir kamen ins Simmen für einen kleinen Lunch. Die Karte fokussiert - wie der Name schon sagt - auf Rösti, aber interessanterweise hat es auch einige Thai-Gerichte auf der Karte, die sehr gut gekocht worden sind.
Die Bedienung ist etwas forsch, aber freundlich.

Danke, DaKe72!
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren wiederum hier um zu Abendessen! Es war wieder einfach gut und der Service freundlich! Kommen ganz bestimmt wieder hier zurück! Bilder sagen mehr als als... fein oder!!

Danke, amtranstrip!
Bewertet 17. Februar 2019

Nach einem anstrengenden Wander- oder Skitag hier einkehren ist ein Muss. Die Rösti ist legendär und vor allem für den grossen Hunger gedacht. Getränkeauswahl ist voll genügend. Die Bedienung flink und freundlich.

Danke, Reisefotograf46!