“Essen einfach gut und schönes Ambiente ”
Bewertung zu Simmen's Rösteria

Simmen's Rösteria
Platz Nr. 9 von 68 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Geschwister Corina und Daniela Simmen, in ganz Arosa bekannt als die Simmen Twins, bringen mit dem Restaurant «Simmens Rösti» eine alte Schweizer Tradition nach Arosa. Mit Ihrer Rösteria haben Sie dies wieder zum Leben erweckt. Auf altbewährtes zurückzugreifen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist Ihnen ebenso wichtig, wie Produkte aus der unmittelbaren Umgebung zu benutzen. Um die beste Qualität Ihrer Rösti zu garantieren, kochen Sie ausschliesslich mit ausgewählten Kartoffeln der Bauernfamilie Rohrer aus Buchs.
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren wiederum hier um zu Abendessen! Es war wieder einfach gut und der Service freundlich! Kommen ganz bestimmt wieder hier zurück! Bilder sagen mehr als als... fein oder!!

Danke, amtranstrip!

Bewertet 17. Februar 2019

Nach einem anstrengenden Wander- oder Skitag hier einkehren ist ein Muss. Die Rösti ist legendär und vor allem für den grossen Hunger gedacht. Getränkeauswahl ist voll genügend. Die Bedienung flink und freundlich.

Danke, Reisefotograf46!
Bewertet 12. Februar 2019

Ein super leckeres Restaurant, ein muss für Rösti-Fans. Schönes und angenehmes Ambiente. Seit Neuem wird auch asiatisches Essen angeboten, auch dies ist sehr zu empfehlen.

Danke, saeri1996!
Bewertet 5. Februar 2019

Schnee hat es ja in Arosa meistens genug. So auch im Dezember 2018. Und es hat natürlich auch viele gute Restaurants.
zB. das Simmens an der Poststrasse. Wer gerne eine Riesenauswahl an Rösti's schätzt, ist hier am richtigen Ort. Wir hatten eine St.Galler Rösti, natürlich perfekt goldbraun und knusprig, dazu eine St. Galler Bratwurst, und auf unseren Spezialwunsch obendrauf ein "Spiegelei". Für CHF 21.- ein perfektes Mittagessen.
Der Service und das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Rechberger!
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr gemütlichen Sylvesterabend bei Simmen‘s verbracht! Das Essen war ausgezeichnet , der Wein auch und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, gangst2018!