“Kunden verarscht”

Simmen's Rösteria
Platz Nr. 9 von 67 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Geschwister Corina und Daniela Simmen, in ganz Arosa bekannt als die Simmen Twins, bringen mit dem Restaurant «Simmens Rösti» eine alte Schweizer Tradition nach Arosa. Mit Ihrer Rösteria haben Sie dies wieder zum Leben erweckt. Auf altbewährtes zurückzugreifen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist Ihnen ebenso wichtig, wie Produkte aus der unmittelbaren Umgebung zu benutzen. Um die beste Qualität Ihrer Rösti zu garantieren, kochen Sie ausschliesslich mit ausgewählten Kartoffeln der Bauernfamilie Rohrer aus Buchs.
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Offenbar arbeiten die Simmen‘s nur wenn sie Lust haben. Von wegen Montag bis Sonntag durchgehend offen! Das Schild am Nachmittag gesehen, angerufen für Reservation, aber am Abend einfach niemand da!

1  Danke, hrr1011neo!

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren gleich zweimal hintereinander zum Essen in der Rösteria. Ich kann es deshalb wirklich empfehlen.
Die Röstie war selbstgemacht und sehr lecker. Auch das Fleisch und die Pilzsaucen waren ausgezeichnet. Ich bekam sogar auf Nachfrage deutlich mehr Sauce.
Vielleicht noch eine Notiz zum Salat: die Portionen sind sehr gross, also auch wenn man einen Kohldampf auf Salat empfindet, nehmt den kleinen. Das Lokal hat ein wenig ein Grosi-flair und errinerte mich sehr an zuhause - für mich ein Plus. Es nimmt einem ein wenig den Alltagsstress und passt somit sehr gut zu einem Ferienort wie Arosa

Danke, NorthStar719772!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wer Röstigerichte in vielen Variationen mag ist hier genau richtig. Herzliche Bedienung, gutes Essen,anständige Preise. Reservierung lohnt sich, dann gibt es gut zubereitete Röstigerichte.

Danke, Ravi L!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Samstag Abend zu viert in dieser Rösteria abendessen (eine vorgängigr Reservation ist sehr empfehlenswert!). Das Ambiente hat uns gut gefallen und auch die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und die Portionen reichlich. Der „kleine grüne Salat“ war zu unserer Überraschung eher ein grosser Salat. Fazit: Alles hat besten gepasst. Sehr gerne wieder!

Danke, Ahcsim!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Das hat mir gefallen, freundlich empfangen, gut bedient und Hunt gegessen.
Bin kein Rösti-Fan aber die haben mir geschmeckt und mit dem Steak dazu war es ein Genuss.

Danke, ruedin!