“Schweizer Küche liebevoll serviert”
Bewertung zu Simmen's Rösteria

Simmen's Rösteria
Platz Nr. 10 von 61 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Geschwister Corina und Daniela Simmen, in ganz Arosa bekannt als die Simmen Twins, bringen mit dem Restaurant «Simmens Rösti» eine alte Schweizer Tradition nach Arosa. Mit Ihrer Rösteria haben Sie dies wieder zum Leben erweckt. Auf altbewährtes zurückzugreifen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist Ihnen ebenso wichtig, wie Produkte aus der unmittelbaren Umgebung zu benutzen. Um die beste Qualität Ihrer Rösti zu garantieren, kochen Sie ausschliesslich mit ausgewählten Kartoffeln der Bauernfamilie Rohrer aus Buchs.
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das klein Simmen im Herzen von Arosa lädt ein durch seine herzliche und gemütliche Einrichtung. Die beiden Wirten, die Simmen-Zwillinge, sind sehr freundlich und erkennen und auch nach Jahren noch. Es gibt sehr spannende Röstikreationen - aktuell die Mönch Benedikt Rösti (siehe Foto)

1  Danke, Lukas-Fritz H!

Bewertet am 15. Juli 2017

Für jeden Röschti Liebhaber ein muss. Best Röschti in Town. Ein sehr liebevoll Eingerichtetes Restaurant.

Danke, mikegamboni!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Liebevolles Dekor, freundliche Bedienung und leckeres Essen! Was will man mehr ?!? Wir waren rundum zufrieden!

Danke, DrVittorioMarelli!
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Rösti mal anderst. Ich kann einen Besuch nur weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und auch gerne zum Scherzen bereit.

Danke, mbollhalder!
Bewertet am 4. Februar 2017

Der Name ist Programm und die Erwartungen wurden voll erfüllt. Selten so gute Rösti in einem Lokal gegessen.

Danke, docholiday57!