“4 x T : Toll, Teuer, Traditionell Thai”
Bewertung zu Ahaan Thai

Ahaan Thai
Platz Nr. 25 von 70 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 11 - $ 120
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Fühlen Sie sich in der Aroser Bergwelt wie in einem thailändischen Königspalast. Hier verzaubert Sie die hochdekorierte Küchenchefin Pairat Sornacharoenchaisakul und ihr Team mit ihren fernöstlichen Kompositionen und begeistert Ihre Geschmacksknospen immer wieder aufs Neue!
Bewertet 11. März 2019

Arosa hat viele absolut tolle Restauranst. Normalerweise ist es deshalb nicht "unser Ding" in die Hotels zum Essen zu gehen. Das Ahaan Thai ist jedoch eine Ausnahme. Es ist zwar sehr teuer, aber man fühlt sich wirklich nach Thailand versetzt. Das Ambiente ist wunderbar thailändisch, viele Gerichte sehr authentisch (man kann diese sogar mit echter Thai-Schärfe bestellen), das Team freundlich und die (meisten) Tische grosszügig verteilt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 384rolandl!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2019

Sehr geehrter 384rolandl

Gerne möchten wir uns noch für Ihre lobenden Worte bedanken.

Es freut uns, dass wir Ihnen Thailand,auch in den Alpen, ein wenig näher bringen durften.
Gerne bereiten wir Ihnen in der Zukunft wieder einen schönen Abend im Thai.

Beehren Sie uns doch wieder einmal!

Freundliche Grüsse aus dem herrlichen Arosa

Ihre Gastgeber, Maria & Bardhyl Coli sowie das gesamte Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Team

Bewertet 8. März 2019

Sehr empfehlenswert, wenn man gerne asiatisch isst. Liebevoll zubereitet. Freundlicher Service. Kreativ

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Martina S!

Liebe Martina S

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!

Gerne hören wir, dass das Ahaan Thai sie voll und ganz überzeugen konnte.

Beehren Sie uns doch wieder einmal!

Freundliche Grüsse aus der schönen Arosa Bergwelt

Ihre Gastgeber, Maria & Bardhyl Coli sowie das gesamte Arosa Kulm & Alpin Spa Team

Bewertet 9. Februar 2019

Das einzige Thai Restaurant in Arosa und wohl das beste in der gesamten Ostschweiz. Wir würden uns seit vielen Jahren als Experten dieser Küche bezeichnen und geniessen jeden Besuch in diesem freundlichen und gemütlichen, wunderschönen und top geführten Restaurant. Ganz besonders der Rindfleischsalat, aber auch die verschiedenen Curry-Angebote werden in erstklassiger und einwandfreier Qualität dargeboten. Der Service ist in der Regel sehr aufmerksam, einmal passierte es dennoch, dass uns ein nicht gekühltes Singha Bier angeboten wurde, jedoch gleich und anstandslos gegen ein gekühltes ausgetauscht wurde.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Spohner!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2019

Liebe/r Spohner

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!

Schön, dass Ihnen das Ahaan Thai so gefällt und Sie uns regelmässig besuchen.
Gerne richten wir unserem Team die netten Worte aus.

Herzlichen Dank, dass Sie uns den kleinen Zwischenfall mit dem Bier verzeihen.

Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 4. Februar 2019

Für mildes mit sehr scharfes Thai die beste Adresse! Super Gastfreundschaft und authentisches Ambiente.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, CMSteiner!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2019

Liebe/r CMSteiner

Vielen dank für das nette Feedback!

Schön, dass Sie Ihren Abend im Ahaan Thai genossen haben.

Gerne verzaubern wir Sie wieder einmal mit unserer Küche und bringen Ihnen Thailand ein wenig näher.

Bis zum (hoffentlich) nächsten Mal im Ahaan Thai!

Freundliche Grüsse aus dem schönen Arosa

Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Vorfreude und Erwartung nicht erfüllt. Empfang freundlich, schöner Tisch. Service wenig interessiert. Essen und Präsentation knapp Durchschnitt bei gehobenen Preisen und reicht nicht für 5-Sterne-Hotel. Haben früher in einfachem Restaurant in Arosa viel besser thailändisch gegessen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Freedom35628344074!

Liebe/r Freedom35628344074

Vielen Dank für Ihre ehrliche und offenherzige Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie das Ahaan Thai nicht zufrieden stellen konnte.

Wir werden Ihre Anliegen natürlich in der nächsten Sitzung in unserem Team besprechen. Es ist uns ausserordentlich wichtig, dass der Service und die Qualität stimmen und unsere Gäste zufrieden sind. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie vom Gegenteil überzeugen dürften.

Gerne würden wir Sie wieder einmal in einem unserer Restaurants willkommen heissen!