“Zum Essen ”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen gutes Ambiente und eine sehr gute Adresse in Arosa Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur ein paar Freunden am Abend nach einer Wanderung im Vetterstübli. Das Restaurant war sehr voll, entsprechend gab es lange Wartezeiten. Der Hinweis der Bedienung, dass das Restaurant voll sei und viele Gruppen da wären, ist für den hungrigen Gast nicht sonderlich relevant. Das Essen war durchschnittlich, weder besonders gut noch besonders schlecht. Die Preise sind dafür sehr günstig.

Danke, Pascal D!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem kühlen Spaziergang mit den Kids durch den Eichhörnliwald hier in die gute warme Stube gekommen.

Herzlich und unkompliziert.... mit sehr sehr feinem Essen.

Zum Kinderstuhl hats noch ein Plüschtier zum kuscheln gegeben... sowie ein Glas mit Spielen! Damit waren die Kids fürs erste versorgt.

Das Ambiente verspricht nicht zu viel.... in dem modern urigen Speisesaal haben wir königlich gegessen!

Und weil der Grosse auch eingeschlafen ist, wurde uns auch noch das Taxi organisiert!

Ich vergebe zurecht alle Punkte! Hier kommt man gern hin.... Gastfreundschaft wie man sie gerne mag zu einem fairen Preis!!!!

Danke für den schönen Abend bei Euch

1  Danke, Nadya K!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal ins Arosa und kannten uns dort nicht aus. Verschiedene Lokal wurden online bewertet aber manchmal ist es auch gut den Tipp eines einheimischen zu folgen.
Unser Hotel hat uns das Hotel Gasthaus fitter wärmstens empfohlen und zwar egal ob man internationale oder Schweizer Küche bevorzugt. Grundsätzlich ist es besser dort zu reservieren aber wir hatten Glück und bekamen einen freien Tisch.
Wir beide waren mit dem gewählten Mahl mehr als zufrieden.
Wir waren schon nach der Vorspeise einem Rinder Carpaccio sehr zufrieden.
Weiter kann ich Hecht in Bierteig oder auch Schweinerahmschnitzel nur bestens empfehlen. Das Schweinerahmschnitzel wurde mit einer außergewöhnliche Sauce und sehr fein geschnitten serviert.
Die farbige junge und sehr nette Bedienung hat uns im perfekten Schwyzerdütsch gut beraten und bedient. Bei dem Aperitif oder Digestif hat man eine sehr große Auswahl an erlesenen Getränken. Auch sonst was die Weine angeht dann muss sich das Gasthaus Vetter nicht verstecken.

Danke, Peter H!
Bewertet am 5. August 2017

Gutes Ambiente im Vetter-Stübli. Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam. Essen war sehr lecker und reichlich. Grosse Weinauswahl, guter Grappa.
Wir haben uns wohl gefühlt.

Danke, Elmar I!