“Auch im Sommer ein Besuch wert”
Bewertung zu 360 Degrees View

360 Degrees View
Platz Nr. 33 von 61 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Bewertet am 1. August 2017

Die schöne Aussicht in alle Himmelsrichtungen begeistert einfach. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Tagesmenu oder etwas aus der Speisekarte stehen zur Auswahl. Immer wieder gerne zum Dessert die berühmte Cremeschnitte aus dem Dorf.

Danke, ursr275!

Bewertet am 18. April 2017

Im modernen Bergrestaurant geniessen Sie 360° Aussicht auf die umliegenden Berge beim Frühstück, Mittagessen oder an ausgewählten Tagen zum Abendessen. Freundliches Servicepersonal und abwechslungsreiche Küche.

Danke, ursr275!
Bewertet am 17. März 2016

Auch für Wanderer mit oder ohne Seilbahn gut zu erreichen. Ein Restaurant mit wahrhaftem 360 Gradblick. Modern gestaltet. Sehr freundliches Personal. Gute Qualität zu sehr fairen Preisen. Dringen empfohlen.

Danke, Kroatius!
Bewertet am 25. Februar 2016

In den letzten Jahren haben wir das Weisshorn-Gipfelrestaurant fast jedes Wochenende im Winter besucht. V.a. die vor Ort gemachten Cremeschnitten und weitere Patisserie haben es uns angetan.
Aber leider ist das seit dieser Wintersaison vorbei. Wir haben schon mehrere Versuche gestartet, aber immer war die Vitrine schon leer. Da die hauseigene Konditorei eingestellt wurde, kann kein Nachschub mehr produziert werden. Schade.

Was bleibt ist die sehr schöne Architektur und die wunderbare Aussicht.

Danke, DAT662014!
Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Es schleckt für uns keine Geiss weg, dass das schöne Lokal und die gute Aussicht, das Essen gut ist - wenn ich aber fast eine Stunde auf das Essen warten muss, vergeht mir echt die Laune!

Danke, Sig-Simon!