“nicht mehr was es einmal war”
Bewertung zu 360 Degrees View

360 Degrees View
Platz Nr. 37 von 67 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Bewertet 25. Februar 2016

In den letzten Jahren haben wir das Weisshorn-Gipfelrestaurant fast jedes Wochenende im Winter besucht. V.a. die vor Ort gemachten Cremeschnitten und weitere Patisserie haben es uns angetan.
Aber leider ist das seit dieser Wintersaison vorbei. Wir haben schon mehrere Versuche gestartet, aber immer war die Vitrine schon leer. Da die hauseigene Konditorei eingestellt wurde, kann kein Nachschub mehr produziert werden. Schade.

Was bleibt ist die sehr schöne Architektur und die wunderbare Aussicht.

Danke, DAT662014!

Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Es schleckt für uns keine Geiss weg, dass das schöne Lokal und die gute Aussicht, das Essen gut ist - wenn ich aber fast eine Stunde auf das Essen warten muss, vergeht mir echt die Laune!

Danke, Sig-Simon!
Bewertet 25. August 2015

Ein sehr gelungenes Bergrestaurant. Die Rundumsicht in die Berge ist traumhaft. freundlch gestaltes, offenes Restaurant. Die höchst gelegene Konditorei ist eine sehr gute Ergänzung. Preise: ok für diese Lage

Danke, loano65!
Bewertet 13. Juli 2015

Berg-Restaurants können heute tatsächlich mehr sein, als ein 0/15-Selbstbedienungsrestaurant - top, war gerne dort.

Danke, Claudia V!
Bewertet 25. Dezember 2013

Hüttenschmaus und rundum die Graubündner Bergwelt: Das Restaurant auf dem Weißhorngipfel von Arosa macht es möglich! Hier verbindet sich deftige Küche mit modern gestylter Atmosphäre. Bei gutem Wetter ist die Aussicht einfach umwerfend. Die Küche bietet die üblichen Hüttenspezialitäten in guter Qualität. Eine besonderes Plus der Gaststätte, sie wird von der höchstgelegenen Bäckerei und Konditorei versorgt. Meine Rüblitorte war ein Träumchen. Der Service allerdings klappt nicht immer. Sonntags wird Brunch angeboten.

• Ambiente
Danke, NanneHeide!