“Rundumsicht in die Berge”
Bewertung zu 360 Degrees View

360 Degrees View
Platz Nr. 38 von 67 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Bewertet 25. August 2015

Ein sehr gelungenes Bergrestaurant. Die Rundumsicht in die Berge ist traumhaft. freundlch gestaltes, offenes Restaurant. Die höchst gelegene Konditorei ist eine sehr gute Ergänzung. Preise: ok für diese Lage

Danke, loano65!

Bewertet 13. Juli 2015

Berg-Restaurants können heute tatsächlich mehr sein, als ein 0/15-Selbstbedienungsrestaurant - top, war gerne dort.

Danke, Claudia V!
Bewertet 25. Dezember 2013

Hüttenschmaus und rundum die Graubündner Bergwelt: Das Restaurant auf dem Weißhorngipfel von Arosa macht es möglich! Hier verbindet sich deftige Küche mit modern gestylter Atmosphäre. Bei gutem Wetter ist die Aussicht einfach umwerfend. Die Küche bietet die üblichen Hüttenspezialitäten in guter Qualität. Eine besonderes Plus der Gaststätte, sie wird von der höchstgelegenen Bäckerei und Konditorei versorgt. Meine Rüblitorte war ein Träumchen. Der Service allerdings klappt nicht immer. Sonntags wird Brunch angeboten.

Danke, NanneHeide!
Bewertet 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Feiner Brunch von 8:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr auf dem Weisshorn. Mit Rösti, Rührei und Speck. Käse Aufschnitt, Brot, Zopf und vieles mehr. Fairer Preis und nette Bedienung. Die Aussicht ist awesome! :-)
Fahrt hin und zurück inkl. Brunch für 36.-. Tipp: Verdaut den Brunch mit einem Spaziergang zurück ins Dorf in nur 2h, gute Wanderwege.

Danke, Weber O!
Bewertet 16. Februar 2013

Wir waren eine Woche lang jeden Tag zum Essen im Restaurant. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt, wir haben uns allerdings auf Pommes (Kinder) und die Spezialitäten beschränkt. Zur Suppe gibt es selbstgemachtes frisches Brot, manchmal noch ofenwarm - in dieser Qualität einmalig, nicht nur für eine Berghütte. Und die Kuchen zum Nachtisch waren der absolute Hit! Einziger Wehrmutstropfen ist der Service, der, wenn das Restaurant voll ist (Hauptsaison und schönes Wetter) einfach zu viel zu tun hat, um rasch bedienen zu können. Da können die Damen und Herren wenig dafür, sie geben sich große Mühe, haben aber zu viele Tische zu betreuen. Das könnte verbessert werden und dafür gibt es einen Punkt Abzug. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Schweiz-typisch hoch, aber angemessen.

Danke, FamilyMum341!