Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marianna D

Sehr gut

Bewertung zu Home Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Feb. 2023
Die Zimmer sind toll, sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich, die Atmosphäre sehr angenehm. Es ist auch für Familien geeignet, da es Zimmer mit Küche hat.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 7. Juni 2023
Liebe MariannaD957
Herzlichen Dank für Ihr äusserst positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten.

Mit besten Grüssen aus Arosa

553.1 km von Home Hotel
Weitere Hotels in Arosa anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Mal was neues. individuell eingerichtete zimmer und räume sehr persönlich geführt. sehr freundliches personal dass auch auf kundenwünsche eingeht. Frühstück ebenfalls sehr gut und voelseitig. einige Möbelstücke können auch gekauft werden :-)

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, meika77!
Bewertet am 10. Juli 2022 über Mobile-Apps

Eher kleines, gemütliches Zimmer, alles vorhanden, was man braucht. Toll, gibt es einen Aufenthaltsraum, wo man abends noch sitzen kann und einen Tee trinken. Frühstück: best ever!!!! Unglaublich was die kleine, sehr freundliche Crew da zaubert.
Exzellentes Preis/Leistungsniveau

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 303christinc!
Home Hotel GmbH, Geschäftsführer von Home Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

WOW, vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Das freut uns sehr!
Wir freuen uns, dich wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Bewertet am 17. Oktober 2021

Wir waren eine Nacht im Home Hotel mit zwei Kleinkindern und es war toll. Das Personal mega nett, das Frühstück super und das Zimmer machte ebenfalls einen super Eindruck. Für eine Nacht von der Grösse her tiptop. Können wir gut weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Stefanie S!
Home Hotel GmbH, Geschäftsführer von Home Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2021

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen vom ganzen Herzen für das tolle Feedback.

Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Mein Zimmer machte den Eindruck, dass es renoviert wurde. Sehr schönes, sauberes Zimmer. Das Bett war bequem. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll hergerichtet und bietet regionale und selbstgemachte Produkte. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Michael L!
Home Hotel GmbH, Geschäftsführer von Home Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Lieber Michael
Vielen Dank für diese wunderschöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hattet. Wir freuen uns, Sie ein andermal wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Ihr Home Hotel Team

Bewertet am 29. März 2021

Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht. Es war relativ klein, aber ok. Sehr schöne Einrichtung. Das Hotel gehört auch zu einem Einrichtungshaus. Die Reception ist abends nicht mehr besetzt, doch auch wenn man spät anreist, klappt alles mit dem Self Checking. Man kann entweder in einem Partnerhotel (Gspan) essen gehen oder auch auch von einem anderen Restaurant Take Away bestellen, welches auch sehr gut sein soll, haben uns andere Hotelgäste gesagt. Es hat einen Aufenthaltsraum mit Tischen und einer Küche, wo es auch Gläser und Teller hat. Ein Hotel für unkomplizierte Gäste.

Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, xonthebeach!
Home Hotel GmbH, Geschäftsführer von Home Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2021

Guten Tag
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das freut uns sehr. Sie sind jederzeit wieder willkommen bei uns.
Herzliche Grüsse
Ihr Home Hotel Team