Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 159
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, gute Lage, super Frühstücksbuffet, tolles Design & bequeme Betten.

Einen Punkt Abzug für das doch sehr kleine Zimmer und vor allem den ultrakleinen Badezimmerbereich. Auf der Toilette sitzt man quasi in der Wand

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tamiboe!
Bewertet am 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel bestens empfehlen und werden es wieder buchen, wenn wir nach Arosa gehen. Alles topp Freundlicher Empfang, alles unkompliziert und das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Super bequeme Sofasitze im Frühstückstaum...achja und das Frühstück....traumhaft! Alles bio und aus der Region, sehr lecker und die Auswahl topp! Wir bedanken und für die tolle gastfreundschaft!! Jungs - weiter so - mega!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Gismooo!
Bewertet am 4. Juni 2020

Wir waren für drei Nächte da, die Zimmer sind sehr sauber und heimelig eingerichtet
Das Personal war sehr nett und zuvorkommendund unkompliziert. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Bein Einchecken wurden wir schon mit tipps für Ausflüge und
Restaurants informiert

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, BerteottiT!
Bewertet am 24. September 2019 über Mobile-Apps

Meine beiden Jungs und ich waren begeistert. Von der Begrüßung bis zum auschecken war alles 1a! Modern, heimelig, freundlich. Das Frühstück ist dann noch die Krönung, einfach sensationell! Ich hätte auch 6 Punkte vergeben.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hagenbutte!
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für das Home Hotel entschieden. Die Bewertungen haben sich bewahrheitet. Unser Aufenthalt im Hotel war wunderbar.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem, ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles ist frisch, regional oder gar hausgemacht. Alles mit sehr viel Liebe und Finesse zubereitet. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sagen, dass wir uns im Home Hotel zu Hause fühlten. ;)

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 751fabiane!
FarAway02752396993, Leiter Front Office von Home Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2019

Liebe 751fabiane

Vielen dank für dein tolles Feedback.
Wir freuendes immer neue Gäste überzeugen zu können.

Wir freuen uns dich hoffentlich bald wieder einmal bei uns im schönen Arosa zu begrüssen.

Dein Home Hotel Team