Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Januar 2019

Jedes Zimmer ist anders und sehr schön gemacht und mit viel Liebe ausgestattet. Der Empfang war sehr freundlich und auch beim Frühstück war das Personal Klasse 1a. Wir sind begeistert und es ist sehr persönlich. Werden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Doris und René M!
Bewertet am 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine hervorragende Aufenthalt. Das Hotelzimmer/ Dusche war sauber, modern und gut eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und persönlich. Das Frühstück war abwechslungsreich mit leckeren hausgemachten Konfitüren. Sehr empfehlenswert in Arosa.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 627jilc!
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schöne gestaltete Zimmer. Gemütliches Ambiente. Hervorragendes Frühstück Buffet bis 13.00 Uhr, mit regionalen Produkten und selbst gemachten Konfitüren.
Bedienung und Empfang sehr, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und die Hife bei meinem Problem. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Golfguggi!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Empfang war herzlich, man fühlt sich wirklich als Gast willkommen. Schöne und mit Stil eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Zmorgenbuffet lässt keine Wünsche offen und die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Der nächste Aufenthalt in Arosa ist sicher wieder im Home Hotel !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fritz G!
Bewertet am 22. August 2018

Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll... Ich bin total begeistert und werde meine nächsten Arosa-Ferien wieder dort verbringen! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Sehr freundliche, hilfsbereite, herzliche ,aufgestellte und geduldige Menschen, die im Hotel arbeiten; egal ob am Empfang oder beim Frühstücksbuffet.
Wunderschöne und einzigartige Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie sind sehr gemütlich und sauber!
Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich gut!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie