Vio.com
MaPaM
Maisach, Deutschland

Tolles familiengeführtes Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 24. März 2024
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Familie Ackermann und das Team hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Salatbuffet ist besonders zu empfehlen. Auch dass wir während unseres 5 tätigen Aufenthaltes zwei Mal ein "besonderes" Abendessen (Raclette und Gala Dinner) bekamen war herausragend. Zimmer (Balkonzimmer) war gemütlich und sauber. Toller Blick auf den gegenüberliegenden Berg. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 27. März 2024
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Arosa Aufenthalt ausgesucht haben und für das tolle Feedback. Gerne leite ich die Komplimente an das ganze HoPro Team weiter und wir alle würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen und frohe Ostertage, Familie Ackermann
CHF 170
1.6 km von Hotel Hohe Promenade
Weitere Hotels in Arosa anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2024

Ein perfektes Hotel für Reisende mit Hund. Sehr freundlicher Besitzer und zuvorkommendes Personal. Auch auf spezielle Wünsche wurde unkompiziert eingegangen. Vom Zmmer aus hat man eine tolle Aussicht auf die bündner Alpen. Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Für uns und unseren Hund, jederzeit wieder.

Danke, holgerdicke!
Hotel Hohe Promenade, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2024

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem ersten HoPro Aufenthalt wohl gefühlt haben und diesen geniessen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Feedback und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Arosa Besuch. Mit besten Grüssen, Familie Ackermann und das ganze Team

Bewertet am 19. Februar 2024

Wie immer verlebten wir wunderschöne und glückliche Tage in Arosa und im HoPro.

Die Familie Ackermann und ganz HoPro-Team machen einen ganz tollen Job und generieren eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und automatisch zum Wiederholungstäter wird.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 8487_Zell!
Hotel Hohe Promenade, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2024

Wir alle bedanken uns recht herzlich für das tolle Kompliment und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der HoPro. Ihnen wünschen wir beste Gesundheit und einen guten Start im Alltag....bis zum nächsten Mal in Arosa, das ganze HoPro Team

Bewertet am 18. Februar 2024

Von A (wie Aussicht vom Zimmer) über B (wie Bett), E (wie Empfang), F (wie Freundlichkeit), G (wie Galadinner), K (wie Käseabend), L (wie Lage), M (wie Morgenessen), N (wie Nachtessen), S (wie Service), U (wie Unplugged-Wein) bis Z (wie Zimmer) war einfach alles Toll und so wie es sein sollte. Wir kommen gerne wieder!

Danke, G4410GEstephanr!

...auch von unserer Seite, immer wieder sehr gerne!! Vielen herzlichen Dank für das äusserst kreative und sehr positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus der HoPro und auf ein Wiedersehen in Arosa, Familie Ackermann und das ganze Team

Bewertet am 18. Februar 2024

Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in der HoPro Arosa. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer immer sauber und das Essen ein Genuss. Speziell bedanken möchten wir uns beim Küchenpersonal, welches das Essen auf die Nahrungsunverträglichkeit perfekt anpassen konnte. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Ferien im Hotel Hohe Promenade in Arosa.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat W!

Vielen herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen durften und Sie die Winterferien in der HoPro verbracht haben. Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat und Sie den Aufenthalt rundum geniessen konnten. Sehr gerne leite ich das Kompliment an die Küche weiter und bin froh, dass alles geklappt hat. Auch wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen aus Arosa, Familie Ackermann und das ganze HoPro Team

Bewertet am 6. Februar 2024

Vorzügliches Hotel an ruhiger Lage. Schöne Zimmer, freundliches Personal, feines Essen! Sehr empfehlenswert. Das Hotel wird vom Besitzerehepaar geführt, dadurch
ist die persönliche Betreuung hervorragend. Man fühlt sich zuhause.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, 473herbertb!
Hotel Hohe Promenade, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2024

Das ganze HoPro Team bedankt sich recht herzlich für das tolle Feedback und freute sich sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen und zu unseren geschätzten Gästen zählen durften. Auf ein Wiedersehen beim nächsten Arosa Aufenthalt und in der Zwischenzeit alles Gute und beste Gesundheit, freundliche Grüsse aus Arosa, Ihre Gastgeber und das ganze Team