Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 237
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2021

Ein bestens eingespieltes Team betreut die Gäste auf einem sehr hohen Niveau. Das Essen ist besser als in vielen 4-Sterne-Hotels! Jede Speise wird sehr schön angerichtet serviert.
Dieses Jahr neu: Mit viel Liebe zum Detail umgebaute Badezimmer. Klare Linien, sehr praktisch und schön.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, Kroko18!
Daniel Ackermann, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2021

Wir bedanken uns recht herzlich für das super Feedback und leiten dieses gerne an Service und vorallem die Küche weiter!! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und besonders dass die neu gestalteten Badezimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Ein Wiedersehen in Arosa würde uns sehr freuen und in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gastgeber und das ganze HOPRO Team

Bewertet am 6. Februar 2021

Das Hotel ist wirklich Top! Sehr schön umgebaut, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir haben uns ausserordentlich Wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden uns sicher wieder einmal dort Aufhalten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, peterkF5634QN!
Daniel Ackermann, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2021

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser persönlich geführtes Hotel für Ihren Arosa Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut uns natürlich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und leiten das Kompliment sehr gerne an das Team weiter. Auf ein Wiedersehen in Arosa in der HOPRO, Familie Ackermann und das ganze Team

Bewertet am 5. Februar 2021

Liebe Familie Ackermann-Loy,
vielen Dank für die schöne Zeit und den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und es war ein sehr schöner Urlaub bei Ihnen. Von der Buchung (mit der ganzen Unsicherheit im Zusammenhang mit der Pandemie), bis zur Abreise hat alles perfekt geklappt. Alle Anfragen, Wünsche und "Problemchen" wurden sofort beantwortet oder gelöst. Das Essen war ebenfalls über das Frühstück, bis zum Abendessen (mit Raclette-Abend, Fondue und Gala-Diner) hervorragend.
Die Betreuung durch das gesamte Personal war super und auch der Chef persönlich hat täglich mit serviert!
Auch das Zimmer war in bestem Zustand und absolut perfekt für meine Bedürfnisse. Ich würde mich freuen, wenn es nochmal mit einem Urlaub bei Ihnen klappt und dann vielleicht ohne Einschränkungen und Maske.
Bis dahin alles Gute und nochmal vielen Dank
Viele Grüße Heiko Wötzel

Zimmertipp: Ruhig, Zimmer in perfektem Zustand, sehr zweckmäßig und alles was man braucht im Skiurlaub
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, hwoetzel!

Sehr geehrter, lieber Herr Wötzel
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, welches ich sehr gerne an das ganze Team weiterleite. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Ferien hier in Arosa so richtig geniessen konnten. Auch wir wünschen Ihnen alles Gute, beste Gesundheit und würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus der HOPRO, Familie Ackermann und alle Mitarbeiter

Bewertet am 13. Januar 2021

Ein Kurztrip in den Schnee mit Erholung pur. Die Lage des Hotels zum Ski- und Wandergebiet, die Gastfreundschaft von Fam. Ackermann + Team, ein schönes Zimmer (vielen Dank für das Upgrade zum Geburtstag); alles war perfekt. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, sandrapH7806WL!
Daniel Ackermann, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2021

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie die HOPRO für Ihren Arosa Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen in Arosa und bis dahin alles Gute sowie beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen aus dem tief winterlichen Arosa, Familie Ackermann und das ganze Team

Bewertet am 16. August 2020

Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Balkon und einer grandiosen Aussicht auf Arosa. Die Zimmer sind hell, geräumig und mit viel Holz ausgestattet, was das Zimmer sehr angenehm macht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Käse, Schinken, Eier, Marmelade, Getränke, alles was man für einen Start braucht, ist vorhanden. Sogar der Kaffee ist sehr gut, was man sonst in Hotels nicht immer so vorfindet. Nicht zu vergessen ist die hohe Gastfreundschaft, die hier gepflegt wird. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt in Arosa, natürlich im Hotel Hohe Promenade.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, IndianPaleAleBeer!
Daniel Ackermann, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der HOPRO wohlgefühlt haben und Ihren Arosa Aufenthalt rundum geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, beste Gesundheit und würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Arosa, Daniel Ackermann