Waldhotel National(Arosa)
Booking.com
$ 160
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

$ 171
$ 135
$ 116
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

$ 106
$ 90
Booking.com
$ 469
$ 421
Bewertet 16. März 2018

tolles Hotel, in dem auch Hunde willkommen sind, Frühstück und HP nur zu empfehlen, sehr freundliches Personal, bequeme Couch im Zimmer, Betten mit guter Matratze, Balkon mit Bergsicht, da vor dem Haus nur wenig Parkmöglichkeit ist, empfiehlt es sich den Einstellplatz im Parkhaus ( zu Fuss 800 m ) mitzubuchen

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, karlhug!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Hätten wir mal nur den Bus oder gleich ein Taxi vom Bahnhof zum Hotel genommen ;-)
Der Aufstieg mit Skigepäck ist schon echt anstrengend - aber oben angekommen, wird man mehr als angemessen entschädigt!
Selten sind wir so herzlich empfangen worden wie hier vom Chef persönlich, der uns gegen die heftige Erkältung auch gleich noch eine Kanne Pfefferminztee gebraut hat (bio natürlich).
Die Zimmer sind gemütlich und groß mit Blick über Arosa & auf das wunderschöne Alpenpanorama.
Das Vier-Gänge-Menü am Abend war exzellent, der Service perfekt und trotzdem sehr persönlich, der Hotelier selbst war die ganze Zeit präsent, hat an jedem Tisch nicht nur ein Mal ein Schwätzchen gehalten und auch immer wieder angepackt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, verschiedene Körner, Säfte, Joghurts, Obst, viele hausgemachte Konfitüren, Eier zum Selberkochen, Schinken, Wurst und Käse aus der Region, Gipfeli & leckeres Brot vom Dorfbäcker.
Wir sind zum ersten Mal hier und fühlen uns schon wie alte Stammgäste - und das werden wir hoffentlich auch!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia U!
Bewertet 3. März 2018

Sehr freundliche Gastgeber, alles sehr sauber und zuvorkommend. Gehen auf Wünsche ein.Auch die Lage ist hervorragend. Der Speise-Saal wurde modernisiert und hat eine tolle Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mandybaila12!
Bewertet 28. Februar 2018

Ich war im Februar für zwei Tage in Arosa im Hotel Hohe Promenade. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und ich konnte meinen Aufenthalt im Hotel echt geniesen. Ich wüsste nicht, was ich als Kritik sagen sollte...
gerne empehle ich das Hotel Hohe Promenade weiter.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, schaedou!
Bewertet 28. Februar 2018

Wir verbrachten die Neujahrstage im Hotel Hohe Promenade und waren begeistert. Vom Chef über das Personal waren alle immer extrem freundlich und zuvorkommend.
Dies färbte sogar auf die Gäste ab! Die Lage ist gut, weil es einerseits recht ruhig und trotzdem für Skifahrer nicht weit zu den Bahnen ist.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SamTrip68!