Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal.
Zimmereinrichtung (Südzimmer mit Balkon, Whirlpool) ist ältlich, entspricht nicht Viersternhotel, es ist zwar alles Nötige vorhanden aber braucht dringend ein Facelifting.

Whirlpool ist zuviel gesagt für Badewanne mit Düsen. Frotteewäsche ist abgegriffen und hart.

Auch Lobby und Speisesaal wirken veraltet und sind wie zufällug eingerichtet, weniger Deko wäre mehr!
Preis/Leistung ist fraglich. Mahlzeiten machen vieles gut. Grosse Weinkarte, aber überteuert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, DayTrip737388!
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut. Parkplatz beim Hotel war nicht verfügbar, uns wurde ein öffentliches Parkhaus angeboten, ein paar Minuten entfernt, fanden wir nicht so schlimm. Die Zimmerausstattung fanden wir schon echt etwas veraltet, leider gab es bei unseren Zimmern auch kein Balkon. Bad ok. Derzeit Bauarbeiten an der Bahnlinie, recht lärmintensiv, deswegen hätte der Balkon uns wohl auch nichts gebracht. Frühstück war gut, man konnte Heissgetränke und Eierspeisen nach Wahl bestellen. 4-Gang Abendmenü gebucht. Hier muss ich wirklich sagen, dass das wirklich toll war. Sehr sehr lecker, abwechslungsreich, hohe Qualität, gute Portionsgrösse. Saunabereich, besser als erwartet. Eine Sauna, schön gestaltet, ordentliche Ruhemöglichkeiten und Duschen. Fazit alleine wegen des Essens hat sich für uns der Aufenthalt gelohnt

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chribosa!
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Excellente Küche. Ein Küchenteam, wechles ihr Handwerk auf höchstem Niveau beherrscht. Auch der Service ist ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank für den ausgezeichneten Abend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, KernJ6!
Bewertet am 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein tolles Ski-Weekend im Cristallo. Zummer soweit ok.
Aussicht der toll.
Bar mit ausgezeichneten Drinks, mit Liebe und Können zubereitet.
Morgenbuffet frisch und regional. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Wellness klein aber ganz ok. Sauna mit kleinem Fenster mit Aussicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, grossluk!
Bewertet am 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Toll renoviertes, persönlich geführtes Hotel an zentraler Lage im Dorf /
Zimmer 104 ist der Hammer, modern möbiliert, schönes Bad, Südbalkon!
Sehr gemütliche Hotelbar, Wellness klein mit Sauna und Ruheraum, tadellos / Grosszügiges Frühstücksbuffet mit feinen, regionalen Käse und Fleischspezialitäten, sehr gutes Brot!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar