“Abendessen @ Le Bistro”
Bewertung zu Hotel Cristallo

Hotel Cristallo
Nr. 19 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Genussvoller Abend in Le Bistro. Super freundlicher und zuvorkommender Service kombiniert mit gutem Essen in stilvoller und entspannter Atmosphäre. Wir hatten zur Vorspeise den Bistrosalat und das Lachstatar welches sehr geschmackvoll angerichtet war. Als Hauptspeise hatten wir ein gutes Steak...

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susann K!

Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur in der Bar nicht im Hotel und nicht im Restaurant. Leider war die Bedienung in der Bar sehr Mangelhaft langsam und man wird auch nicht begrüsst. Da gibt es sichere andere Bars in Arosa.... schade den das Ambiente ist angenehm und auch die gerösteten Mandeln sind sehr fein.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pati74!
Bewertet am 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel empfehlen wir sehr weiter. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gaben unserem Hund eine Decke und einen Napf. Auch das Morgenbuffet war lecker (besonders das Birchermüsli). Wir kommen gerne wieder, haben nichts auszusetzen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyne B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im zentral im Dorf von Arosa gelegenen Hotel Cristallo hat uns in jeder Hinsicht ausgezeichnet gefallen.
Die herzliche und gepflegte Atmosphäre sowie das exzellente Restaurant sind insbesondere hierbei zu nennen.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. Dezember 2016

Wir waren sehr zufrieden. Bei der Buchung wurden unsere Wünsche berücksichtigt und wir erhielten alle Bestätigungen. Die Bedruillie machten sie sich selber: 1 Bestätigung für 2 Zimmer, aber andere Namen. Aber sie versuchten die Situation zu lösen. Standard und Ausbau entspricht den Bildern und den Erwartungen. Service und Küche sind gut. Der Preis beim Essen ist eher hoch, aber auch das ist offenbar in Arosa normal. Man ist schnell, auch zu fuss, bei der Bahn.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 35 in Arosa
Sorell Hotel Asora
Sorell Hotel Asora
Nr. 16 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 8 der Luxushotels in Arosa
Preisklasse: CHF 164 - CHF 414 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Booking.com, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristallo Hotel Arosa