Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur in der Bar nicht im Hotel und nicht im Restaurant. Leider war die Bedienung in der Bar sehr Mangelhaft langsam und man wird auch nicht begrüsst. Da gibt es sichere andere Bars in Arosa.... schade den das Ambiente ist angenehm und auch die gerösteten Mandeln sind sehr fein.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pati74!
Bewertet am 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel empfehlen wir sehr weiter. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gaben unserem Hund eine Decke und einen Napf. Auch das Morgenbuffet war lecker (besonders das Birchermüsli). Wir kommen gerne wieder, haben nichts auszusetzen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EvelyneVerena!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im zentral im Dorf von Arosa gelegenen Hotel Cristallo hat uns in jeder Hinsicht ausgezeichnet gefallen.
Die herzliche und gepflegte Atmosphäre sowie das exzellente Restaurant sind insbesondere hierbei zu nennen.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Connector502171!
Bewertet am 17. Dezember 2016

Wir waren sehr zufrieden. Bei der Buchung wurden unsere Wünsche berücksichtigt und wir erhielten alle Bestätigungen. Die Bedruillie machten sie sich selber: 1 Bestätigung für 2 Zimmer, aber andere Namen. Aber sie versuchten die Situation zu lösen. Standard und Ausbau entspricht den Bildern und den Erwartungen. Service und Küche sind gut. Der Preis beim Essen ist eher hoch, aber auch das ist offenbar in Arosa normal. Man ist schnell, auch zu fuss, bei der Bahn.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WeltreiseStony!
Bewertet am 2. November 2016

Während unseres viertägiggen Kurzurlaubs in Arosa haben wir im Hotel Cristallo übernachtet. Das Frühstück und Abendessen waren okay. Die deutsche Inhaberfamilie bemühte sich stets um das Wohl der Gäste. Das Hotel selbst in schon in die Jahre gekommen. Eine Generalsanierung wäre hier erforderlich. Der Ausblick vom Balkon ist sehr schön. Das Zimmer selbst war nicht besonders komfortabel ausgestattet. Die Lage mitten in Arosa ist sehr gut. Supermärkte und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Insgesamt recht hohe Nebenkosten für Kurtaxe und Parken.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen G!