Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sehr gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet fein. Das Servicepersonal aufgestellt und sehr freundlich . Die Gastgeberfamilie Top. Herzlichen Dank für alles und auf bald. Die Umgebung ist an der Skipiste. Für Wanderer ist es ein super Ort. Mein Hund hatte auch Riesen Spass.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Salishani!
Bewertet am 1. März 2017

Kleines Hotel wunderbar ausserhalb von Arosa gelegen. Wer mit dem Zug anreist, hat eine Gratisbusverbindung fast bis zum Hotel. Nett eingerichtete Zimmer mit schöner Sicht auf die Berge. Absolut ruhig in der Nacht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das im Haus befindliche Restaurant bietet vorzügliche Speisen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, Fortuny18!
Bewertet am 11. September 2016

Wir hatten das Zimmer Rothorn, gerade erst umgebaut. Eigentlich ist es eher eine Suite als ein Zimmer. Ein familiär geführtes Hotel in bester Lage. Ich übernachte und esse lieber bei echten Arosern. Küche und Service ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert. Wieso im Dorf unten wohnen, wenns noch besser geht? Und übrigens ist künstliche Wellness hier nicht nötig.

Zimmertipp: Es ist sowieso rings ums Haus ruhig, ausser die Esel stehen am Morgen früh auf ;-)
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, babsgyger!
Bewertet am 19. April 2016

Viele Jahre Gast im Gspan und immer wieder Sehnsucht nach diesem stimmungsvollen Haus mit der familiären Atmosphäre, den sauberen gemütlichen Zimmern, der freundlichen Bedienung, dem fantastischen Essen auf Spitzenniveau und der tollen Lage. Das Haus läßt sich nicht mit anderen vergleichen, es ist einmalig!
Auch ohne Welneßbereich fühlt man jeden Tag Welneß!!

Zimmertipp: Südostseite ruhiger
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: allein
3  Danke, thomasdurbach!
Bewertet am 23. Februar 2016

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht für ein kurzes Skiwochenende gebucht. Das Hotel war sehr entgegenkommend hinsichtlich einer kurzfristigen krankheitsbedingten Umbuchung. Wir waren das erste Mal da und waren begeistert von der genialen Lage des Hotel direkt an der Skipiste. Es liegt erhöht mit schönem Blick ins Tal, auf den Ort bzw. das Skigebiet. Nebenan gibt es eine kleine "Apres-Ski"-Hütte, die leider mit Rauchern besetzt war, so dass wir lieber im romantischen Schneefall draußen Platz genommen haben. Das Superior-Zimmer (Zi.-Nr. 15) wurde modernisiert und hatte einen super Blick vom Bett aus auf's Skigebiet und einen großen Balkon. Das Einzelzimmer war leider etwas älter, aber das Bett war sehr komfortabel. Hier (Zi.Nr. 6) müsste das Bad dringend modernisiert werden. Für große Menschen wird das Duschen in der Wanne schwierig. Der Skischuh-Schrank war auf den Gängen, etwas ungewohnt aber ok., die Ski konnte man vorm Hotel in einen Metallschrank einschließen. Der Skipass konnte im Hotel gekauft werden. Das à la carte Restaurant ist sehr gemütlich und urig eingerichtet und die Küche war sehr gut - Kompliment. Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Leider war das Selberkochen der Eier am Büffet nicht so optimal, dafür gab es eine tolle Käsepatte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Superior Zimmer (Nr. 15) - großer Balkon mit Blick ins Skigebiet, modernes Bad
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie