Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
sa-smile
Oberentfelden, Schweiz

Sehr fein

Bewertung zu Arosa Vetter Hotel
4.0 von fünf PunktenBewertet 1. Apr. 2024über Mobile-Apps
Freundlicher Service. Essen war sehr fein.
Kleine aber feine Karte. Abwechslungsreiches Tagesmenu. Es wird frisch gekocht. Angemessene Portionen.
Etwas eng gestuhlt. Die Karte nur elektronisch, auf dem Handy oder Tablet vom Restaurant. Das ist leider weniger toll.
Kommen trotzdem gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: März 2024
0.9 km von Arosa Vetter Hotel
Weitere Hotels in Arosa anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2023

Sehr sympathisches Hotel, zentral gelegen. Bahnhof und Bergbahnen sind in nächster Nähe. Die heimeligen, gemütlichen Zimmer sind sauber und ganz in Holz gehalten. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und besonders hilfsbereit bei Familien mit Kindern. Sehr gute Küche mit einer vielfältigen Auswahl von vegetarischen und nicht-vegetarischen Gerichten zu fairen Preisen. Nachhaltigkeit ist hier kein Fremdwort. Wir haben uns hier mit unserem 3-jährigen Enkelkind sehr wohl gefühlt und können das Vetter Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Für das gut besuchte Restaurant ist eine Reservation empfehlenswert!
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, roko65!
Bewertet am 25. August 2023

Die ganze Struktur ist sehr heimelig, sauber und das Personal besonders freundlich. Unsere Einzelzimmer - ganz in Holz - waren wirklich entzückend und die Betten sehr bequem. Am besten gefiel mir die Dusche mit dem Boden aus Natur-Schiefer. Gutes, frisches und reichhaltiges Frühstück mit feinen lokalen Produkten, serviert in einem herzigen Frühstücksraum (s. Foto). Wir haben es geliebt. Auch der Preis war mehr als ehrlich!

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Elena K!
Vetter Hotel Arosa, Geschäftsführer von Arosa Vetter Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2023

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine schöne Zeit verbringen. Daher legen wir großen Wert auf eine gemütliche und einladende Atmosphäre, saubere Zimmer und ein freundliches und aufmerksames Personal.

Wir sind froh, dass Sie auch den Preis als fair empfunden haben. Wir möchten, dass unsere Gäste ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Pekrul
Betriebsleitung

Arosa Vetter Hotel

Bewertet am 13. November 2022 über Mobile-Apps

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bekamen sogar ein Upgrade. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswert.Hotel ist tierfreundlch. Durften unseren Zwergpudel mit in Frühstücksraum u. Restaurant mitnehmen. Das Frühstück wurde serviert! Freundliche Bedienung. Lage Nähe Bahnhof ideal.
Wir werden wieder dort übernachten und können es weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, beatriced688!
Bewertet am 3. September 2022

An einem nebligen Spätsommertag dieses Hotel in Arosa gefunden.
Auf den ersten Blick nicht sehr cool für diesen Preis. (Hinter einer Baustelle mit viel Lärm)
Empfang war sehr nett. Haben dann ein Upgrade für ein Zimmer in den oberen Stockwerken erhalten .... Hammer. Super stylisch, sauber, rustikal-cool ... likelike...!!

Zimmer war wirklich sehr schön.
Auch im Hotel gegessen ..... just perfect .... Hammer-Service, leckere Menüs, absolut faire Preise ....

Sehr ruhig geschlafen, wunderbare Aussicht auf die Berge .... sehr schön...!!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, NorthernDarkStar73!
Bewertet am 28. Juli 2022 über Mobile-Apps

Super Hotel mit bester Lage! Es wird vom Personal alles unternommen, dass man sich hier wohl fühlt! Die zentrale Lage erlaubt es einem alles zu Fuss zu unternehmen und für einmal den PW stehen zu lassen. Wir waren mit unserem Vierbeiner hier der sehr willkommen war. Restaurant ist für Frühstück und auch für das Nachtessen sehr empfehlenswert. Die Bestellung per Karte finde ich eine super Idee, man macht sich so Gedanken, was man wirklich essen will und mag.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie