G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity
eDreams$ 197
FindHotel
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2021

Wundersch√∂nes Hotel an bester Lage in Arosa. Wir waren nur f√ľr einen verl√§ngertes Wochenende im Vetter, wollten aber gar nicht mehr auschecken. Das Team ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wundersch√∂n und das Essen fantastisch. Wir empfehlen es jedem weiter, der ein Zuhause in den Bergen sucht.. wir haben unseres gefunden! DANKE VETTER TEAM

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, stephflylikeabird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Bewertet am 21. November 2021 √ľber Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel, freundlich eingerichtet mit viel Holz. Man f√ľhlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant (schnell serviert und sehr gutes Essen). Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und bei der Parsennbahn

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: allein
Danke, nelson_stein!
Bewertet am 31. Juli 2021

Ein ganz spezielles Hotel! Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und zudem ausserordentlich flexibel. Bei unserem Aufenthalt anl√§sslich der Swiss O Week 2021 hatten wir teilweise sehr fr√ľhe Startzeiten. Wir erhielten unser Fr√ľhst√ľck problemlos weit vor der im Hotel √ľblichen Zeit. Auch das Restaurant ist ausgezeichnet.
Die Lage ist sehr zentral: Bahnhof, Talstation Weisshornbahn, Busstation, Kongresszentrum, Obersee sind nur wenige Gehminuten entfernt. Also alles bestens. Das Hotel kann ohne Einschränkung empfohlen werden.

Zimmertipp: Je höher desto besser...
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Danke, 730rudolfp!
Bewertet am 24. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Ein absolut tolles Hotel! Hier stimmt einfach alles: Das Zimmer wundersch√∂n eingerichtet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, fantastische K√ľche! Absolut zentral gelegen. Wir haben und so etwas von wohl gef√ľhlt. Liebes Vetter Team ihr macht das ganz toll . Liebe Gr√ľsse aus dem Mittelland.

Zimmertipp: Parkmöglichkeit beim Hotel
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Guide21067650627!
Bewertet am 19. Juli 2021

Rundum √§usserst freundlich & kompetent, pers√∂nlich & flexibel. Sehr gute Auswahl zum Essen & Trinken, sehr gute K√ľche. Sch√∂ne, saubere Zimmer mit sch√∂ner Atmosph√§re.
Kommen sehr gerne wieder ins Vetter, egal ob Sommer oder Winter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis