eDreams
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2020

Alles bestens!
Sehr freundliches Personal.
Zimmer sehr schön gestaltet und au der Rest vom Hotel mit Restaurant sehr schön. Lage Top!
War bereits das 2.mal in diesem Jahr da und ist immer wieder einen Besuch wert.
Nur zum Weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Huwistar!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich netter Service und richtig schöne Zimmer! Die Location direkt am Bahnhof, beim See und neben den beiden Bergbahnen sucht seines gleichen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr Hundefreundlich! ❤️

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, AnJ205!
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Rundum sehr zufrieden. Saubere schöne Zimmer. Ganz Crew und Chefin top Service. Essen im Restaurant und Frühstücksbuffet sehr lecker. Lustige Idee mit den Strumpfbeinen - mal was Anderes. Tolle Lage direkt bei der Gondel. Wir kommen gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, AlexandraWilden!
Bewertet am 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Von der Chefin über die Reception durch die Küche bis zu den Zimmermädchen und die Service „Frauschaft“ sowieso, einfach grossartig!!! So macht Weihnachten auch alleine Freude!!!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: allein
Danke, reggli!
Bewertet am 25. August 2019

Unser Ausflug mit der Enkelin und unserem Hund nach Arosa wurde im Hotel Vetter mit einem Upgrade überrascht.
Wir wurden liebevoll aufgenommen und schnell eingecheckt. Für Spaziergänge zum Eichhörnchenweg und zum Bärenland wurden kompetente Tipps gegeben. Ein Säck mit Nüssen durfte nicht fehlen.
So wie wir das Hotel erlebt hatten darf es ohne Probleme weiterempfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, uelis747!