Bewertet 4. März 2018

Sehr schönes kleines Hotel mit viel Charme. Das Vetter liegt direkt neben dem Skilift und Luftseilbahn. Das Essen im Vetterstübli ist hervorragend. Das Personal ist kundenorientiert und hilfsbereit, mit viel Charme und Freundlichkeit. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. Stock sind geräumig und mit viel Ausblick.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, WalterK476!
Bewertet 27. Februar 2018

In diesem Hotel stimmt es einfach. Die Zimmer sind eher klein, doch sehr gemütlich eingerichtet. Ein wenig mehr Stauraumwäre ideal. Das Restaurant ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Vielfältiges Angebot, super Weinauswahl zu sehr fairen Preisen, kompetente und sehr freundliche Bedienung. Wir haben zwei Wochen Skiferien genossen, und wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Esther H!
Bewertet 24. Februar 2018

Wir kommen immer wieder gerne ins Restaurant Vetter. So stelle ich mir ein Essen vor. Die Qualität des Essens ist hervorragend, ein wahrer Genuss. Zudem wird man freundlich und effizient bedient. Es stimmt alles, von der Vorspeise bis zum Dessert (hausgemachte Glacé!). Ich esse hier vor allem hochwertiges Fleisch. Dazu gibt es tollen Wein. Das Restaurant ist gemütlich und stilvoll eingerichtet. Klar, wenn es gefüllt ist, kann es bisweilen etwas geschäftig werden, aber das lässt sich halt nicht vermeiden. Einfach eine Zeit wählen, wenn noch nicht gerade die Masse kommt, dann geht es gut.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FaEg2!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Superschön modern und doch bergig gemütlich umgebautes Hotel. Superfeines Restaurant mit guter Auswahl an Speisen und Weinen. Zimmer eher etwas kühl. Sessellift und Schwebebahn unmittelbar (<50m) neben dem Hotel und die Skiabfahrt endet direkt daneben. Abschliessbare Skischränke mit Heizlüftung für die Schuhe. Übersichtliches Skigebiet mit modernen Anlagen und Pisten für jeden Geschmack, sicher aber auch für Familien und weniger Geübte. Ortskern mit Bahnhof, See und einigen Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss rasch erreichbar.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cosmopolitan706632!
Patricia B, Inhaber von Arosa Vetter Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Besten Dank für das tolle Feedback. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen im sonnigen Arosa.

Bewertet 22. Januar 2018

Es ist eine Top Adresse, wenn man eine gemütliche, sehr schön eingerichtete Ambiente schätzt.
Der Service äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche sehr zu empfehlen, alles ist sehr frisch und schön angerichtet und einfach spitze. Wir kommen sehr gerne wieder

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, UrsulaB756!