Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
hubitrippadviser

Wunderbar wars im Hof Maran!

5.0 von fünf PunktenBewertet 27. März 2024
Favorit des Hotels
Ein rundum gelungener Aufenthalt; herzlichen Dank an Thomas Häring, Familie und die ganze Crew! Das Essen, vom Frühstück über Zwischendurch-Mahlzeiten wie auch die Abendessen im Bündnerstübli und im Golfhaus: Sehr gut, gute Weinauswahl, beste Bedienung.
Aufenthaltsdatum: März 2024
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 4. Apr. 2024
Lieber hubitrippadviser

Herzlichen Dank Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien auf der Alp Maran und unsere Gastfreundschaft so genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

CHF 294
    CHF 405
    CHF 545
2.0 km von Golf- & Sporthotel Hof Maran
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
1.3 km von Golf- & Sporthotel Hof Maran
Weitere Hotels in Arosa anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2024

Die Lage ist super. Die Zimmer sind sehr komfortabel, modern und sauber. Die Damen an der Rezeption sind höflich und hilfsbereit. - Leider entsprach das Essen überhaupt nicht unseren Erwartungen. Wir buchten - wie alle Jahre - Halbpension und freuten uns täglich aufs Nachtessen. Doch leider erlebten wir an mehreren Abenden eine Enttäuschung.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vonBargen!
Thomas Häring, Geschäftsführer von Golf- & Sporthotel Hof Maran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2024

Liebe/r vonBargen

Herzlichen Dank Ihnen für den Besuch bei uns im Hause und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback intern besprechen.

Bewertet am 10. März 2024

Die Zimmerausstattung, der Service und vor allem auch das Essen (Frühstück und Abendessen) sind top. Auch die Möglichkeit als Alternative im Restaurant Golfhuus oder in der Isblatere zu essen, können wir nur empfehlen.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, ruhig und sehr nah am Ski- oder Langlauf-Gebiet.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Madeleine E!
Thomas Häring, Geschäftsführer von Golf- & Sporthotel Hof Maran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2024

Lieber Madeleine Eckhardt Herzlichen Dank Ihnen für das Kompliment. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch auf der Alp Maran und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Mit herzlichen Grüssen von der winterlichen Alp Maran Thomas Häring, Gastgeber und Direktor

Bewertet am 28. Februar 2024 über Mobile-Apps

Mit meinen Kindern war ich eine Woche im Hof Maran in den Skiferien. Es war super. Das Hotel ist familienfreundlich & einfach auch sehr schön gelegen.
Der Service & die Gastronomie haben alle unserer zufrieden gestellt.
Die Badezimmer sind vor allem genug gross als Familie, was uns wichtig ist.
Die Lage des Hotels ausserhalb Arosa hat uns auch sehr gepasst.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelfa22!
Thomas Häring, Geschäftsführer von Golf- & Sporthotel Hof Maran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2024

Liebe/r Travelfa22

Herzlichen Dank Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien auf der Alp Maran und die einzigartige Lage des Hotels so genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 12. Februar 2024

Das Hotel und die Umgebung ist ein Wohlfühlparadies mit tollem musikalischem Angebot in der Hotelbar mit feinen Drinks, Billard und überaus nettem Personal. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr sauber und überaus komfortabel. Die Küche ist ein Traum, die traditionellen Speisen schmecken superfein.

Zimmertipp: Sofort buchen!
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Krachmandel!
Thomas Häring, General Manager von Golf- & Sporthotel Hof Maran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2024

Lieber Krachmandel

vielen herzlichen Dank Ihnen für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt von A-Z genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen von der winterlichen Alp Maran

Bewertet am 16. Januar 2024

Mit dem Arosa Humorfestival Package des Hof Maran, haben wir das Sorglos-Paket für einen sehr gelungenen Ausflug nach Arosa gebucht. Von der Ankunft im Hotel, über den Winterspaziergang zum Humorfestival bis zum Morgenessen, war alles top. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gemütliches Zimmer, wunderschöne Lage und ein sehr leckeres Frühstück.

Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, 551beatw!
Thomas Häring, Geschäftsführer von Golf- & Sporthotel Hof Maran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2024

Lieber Beat

Herzlichen Dank Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Kurzferien anlässlich des Arosa Humorfestivals so genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.